Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Fabian B
20.11.2009
ein toller blick!!! sehr ausdrucksstark und fesselnd!!

sehr schön :)


lg fabi
Schöne Aufnahme von Dir mit sehr gelungener Ausleuchtung!

LG
Manfred
seh sehr sinnlich und wunderschön dieses bild von dir


lg mitsch
26.12.2008
eine sehr überzeigende arbeit ..
klasse blick ...

i vote for you

ganz viele liebe grüße Lexy
22.12.2008
Sehr starkes Foto. Du bist sehr gut.

lg Michael
höchstpunktzahl von mir! perfekt!
[gone] sarahlein18
01.12.2008
hey süße kann dir ja keien pn schicken danke für alles :D hab am samstag mein erstes shooting :D freu mich schon
deine bilder sind echt der hammer vllt mach ma ja mal eins zusammen würd mich aufjedenfall mal freund :D
lieb dich
glg sarah
19.11.2008
Herliches Fashion Portrait!
Hübsches Model, klasse Pose und Gesichtsausdruck, tolle Lichtführung!

LG.Heinz
Super Foto super Pose. Echt klasse.

Lg Daniel
Das ist unbeschreiblich schön, du bist unbeschreiblich schön und vom Fotografen extrem gut abgelichtet, Meisterklasse und Höchstpunktzahl von mir.

GLG Remo
10.11.2008
Ein tolles Bild.
Deine Pose und vor allem Dein Blick
sind wunderschön.
Gruß Peter
wau....schön
l.g.bixxel
Dein Blick und Posing gefallen mir sehr gut. Das Licht ist nicht zu hell und unterstreicht die Stimmung. Den Schnitt an der Hand hätte ich mir etwas höher oder tiefer gewünscht, auch wenn Du nichts dafür kannst. Viel Spaß weiterhin. Gruß
04.11.2008
Kühl.....unnahbar......erotisch.
Tolles hübsches Model.
Sehr gute fotografische Arbeit.

LG Mario
[gone] stylezchicax3
02.11.2008
Heii "biq sis" xD :b
schönes bild ne :b
you're "little sis" xD
Sehr gefühlvoll, sehr entspannt und sehr edel!
Ein sehr schönes Bild.
Gefällt mir gut!

Liebe Grüsse
Patrick
sehr schön
l.g.bixxel
29.10.2008
mannomann.... as für ein Hammerfoto
allein der Blick.. und deine Ausstrahlung ist fantastisch.
Auch fototechnisch ganz ganz stark.
Klasse gemacht von allen Beteiligten... inklusive Mamma und Pappa ;-)
LG
Wolfgang
27.10.2008
Sehr schönes Foto. Du hast eine tolle Ausstrahlung. Bin auf weitere Fotos gespannt.

Mich stört aber das RIESEN-Logo, das mit mehr als 20% der Bildfläche wichtige Bereiche vedeckt (auch wenn es transparent ist). Zudem ist es ja nur Fotografentext und hat kein Bezug zum Bild. Hat aber nichts mit Dir zu tun. ;)

LG
Elmar
Erstmal vielen Dank für Dein Kompliment, welches ich auch gern erwiedern möchte. Du bist ein unverschämt gut aussehendes Model, mit einem sehr tollen Ausdruck. Ich würde mich sehr freuen mit Dir mal zu shooten.

LG Remo

PS: Kompliment an den Fotografen für dieses Bild
[gone] _m_
25.10.2008
Schönes Bild, dieser Blick gefällt mir sehr !!!

lg
mahoni
[gone] Fotomaker2002
25.10.2008
Stark gemacht - das Posing - Dein Blick - echt gut gelungen.
Auch das Farbspiel gefällt mir - wenn nur noch die Fingerspitzen ganz drauf wären.

Ey ja viel Spass hier in der MK - wenn Du net ganz so weit weg wohnen würdest.....
LG Stephan
24.10.2008
hallo eve
wunderbares foto von dir! wow.
lg
ben
atemberaubend schön!
lg martin
[gone] tom frey photography & visagistic
24.10.2008
gefällt mir mit am besten!
24.10.2008
Perfektes Foto, ein riesiges Kompliment an das Modell und den Fotografen!!!
23.10.2008
die pose, die mimik: beeindruckend
klasse arbeit
Kompliment. Super Einstandsfotos. Klasse Posing, super Ausdruck. Klasse gemacht. LG Timmie

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,293Views
  • 28Comments