No title by Sirius77 From the gallery Portraits

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein tolles Bild, gefällt mir auch sehr gut!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] Atlantic85
11.01.2009
Sehr elegant und hüpsch!!!!!! L G Ayten
[gone] *Twinty* sucht Portraitshooting!
04.01.2009
tolle elegante ausstrahlung... super...

lg twinty
...dem ist nichts mehr hinzuzufügen..;o) -Restlos tolle Arbeit, klasse Perspektive, toller Bildschnitt, top Bearbeitung..o)


LG nach DA
Mel.
08.11.2008
super arbeit!
GEFÄLLT MIR
LG angelina
[gone] *Hildegard*
06.11.2008
total schön :))

gefällt mir sehr

kompliment

Liebe Grüße Laura
#


####Schön und Elegant!.....Einfach Klasse!#####
###LG BEATA###
#16 You will no longer see this post.
[gone] Kitti 77 sagt Aufwiedersehen!!!!!!!
28.10.2008
Da hast du sehr SCHÖNE NEUE Bilder!!!!
Klasse,sind WUNDERSCHÖN geworden!!
Dein Model ist sehr Hübsch!!!
Liebe Grüsse Kerstin/kitti77;-)
28.10.2008
Toller Style und sehr feine Visa-Arbeit, gefällt mir gut.

LG
Gerald
[gone] Caty...
27.10.2008
oh, du hast neue bilder! :), ich bin in den letzten tagenselten hier gewesen, und habe keine sc besucht, wußte nicht, dass du neue bilder hast. ich freue mich, die sehen gut aus. hier gefällt mir, das das licht sehr gut aussieht obwohl es schon relativ dunkel ist, bilder am abend zu machen ist schwierig, aber es ist dir gut gelungen.
lg
Caty
[gone] Black Angel
27.10.2008
was für ein cooles gesicht.ein sehr hübsches model,klasse outfit...bin doch wieder sehr beeindruckt feine arbeit.
lg annett
Das schaut super aus.....lg
26.10.2008
wieder eine ganz ausgezeichnete
Arbeit von Dir - klasse gemacht.
Gruß Peter
[gone] Elle-Gee
26.10.2008
Gefällt mir.Sehr schön gemacht.
Lg laury
26.10.2008
Tolles Outfit, ein serh schönes Modefoto... das Model ist echt ne Hübsche.
24.10.2008
sehr sehr schöne aufnahme wieder,wunderschönes model
lg gentiana
24.10.2008
wunderschöne aufnahme von einem wunderhübschen model! sehr edel und ein tolles styling! gefällt mir sehr gut!
lg sharon
#5 You will no longer see this post.
[gone] **NiNa**
23.10.2008
schick schick...eine sehr edele Aufnahme!

LG,Nina
[gone] C.P.
23.10.2008
Super gemacht, Thalia sieht toll aus.
Auch die VISA hat klasse arbeit geleistet, kompliment!
23.10.2008
Wunderbar gemacht von Euch! Tolles Licht, schöne Pose und wunderschönes Model. LG, Marcus
*Was für eine feine Arbeit,Kompliment an alle...lg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 643Views
  • 23Comments