No title by ***Micha*** From the gallery Dirty & Wet

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.10.2008
Hallo Franko,
normalerweise komentiere oder bewerte ich aussagen über meine bilder nicht aber bei so einem schwachsin muß ich mich einfach äußern....wenn du diese arbeit als Handwerklich nicht gut ansiehst kann ich das nachvollziehen, ist eine aufnahme unter den gegebenen lichtverhältnissen ohne studiolicht, ist ja auch nicht im studio entstanden, daher die schlagschatten. wir sind von den aufnahmen begeistert und wir hatten eine menge spaß dabei also kann ich nicht nachvollziehen wieso du meinst dir anmaßen zu dürfen meine beziehungsweise unsere intention und leidenschaft bei dem shooting zu bewerten. über konstruktive kritik an den aufnahmen bin ich immer dankbar und interessiert denn ich will ja weiterkommen denn stillstand ist rückschritt aber so einen schrott der nichts aussagt kannst du dir in zukunft zumindest bei mir sparen.

LG Micha
23.10.2008
"ich fotografiere noch keine zwanzig Jahre, und wenn ich sehe wie lustlos das einige "Profis" veranstalten hoffe ich das ich da nie nen Job draus machen werde"

Ja und das sieht nicht lustlos aus.. sehr lieblos und ideenlos das ganze

Franko

Photo details


  • 716Views
  • 2Comments