Eine einhundertsiebenundneunzigstel Sekunde Urlaub bei Brennweite siebenkommaeins
. . .
oder genauer: keine Bildbearbeitung / EOS 40D / EF 24 – 105 f4 L IS USM / Brennweite 40 mm / f 7,1 / 1/197 sec

Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Beautiful model.
Great pose and expression.
Cool location and photo concept.
Rich color.
Wonderful light.
A beautifully erotic photo!
Nice work.
LG Stephan
7 years ago
Ihre sexy Pose und ihr dazu passender Blick
gefallen mir.
Gruß Peter
8 years ago
Hi,
schöne Pose - klasse Location

schön sommerlich
Sehr schön.....ein toller Anblick !
LG Rainer
13.03.2012
wunderschöne bildidee!!

liebe grüße
01.03.2012
total schön, tolles licht :)
[gone] -lightkey photography-
20.01.2012
vordergrund macht bild gesund. hier beispielhaft umgesetzt! ein engerer schnitt und alles wäre kaputt und würde nichtmehr wirken! tolles auge, tolles bild, tolles model, gelungene arbeit.
@ Lutz∙B∙erlin:
Ein Dank dem aufmerksamen Leser der kleinsten Unterzeile! Dort ist die Brennweite auch klar mit 40 mm ausgewiesen – bei f = Blende 7,1 laut EXIF-Daten . . . aber wen interessiert das schon bei solchen spätsommerlichen Temperaturen (etwa 26 Grad) an diesem Ort (Strand Es Trenc, Mallorca) und dieser Darstellerin von Urlaubsfreude?

Schöne Herbsttage in unserer Stadt oder ringsum wünscht dem Lutz∙B
der Richard
Zitat:
"Eine einhundertsiebenundneunzigstel Sekunde Urlaub bei Brennweite siebenkommaeins"

Also das ist zweifellos eine sehr schöne einhundertsiebenundneunzigstel Sekunde deines Urlaubes. Aber das mit der "Brennweite siebenkommaeins" irritiert mich schon ein Wenig.Ich nehme mal an, die meinst die Blende. Eine Brennweite 7,1 würde diesen hübschen Körper wohl ziemlich deformieren. ;)

Ansonsten ist auch deine SC immer einen Besuch wert.

LG
Lutz
[gone] Powerlady
20.11.2011
sehr coole Aufnahme.

Klasse Location

Super Pose...

Gruß Leo
[gone] BEILSTEIN-FOTOART--SOLINGEN
08.11.2011
Tolle Strandaufnahme!
Könnte glatt Es Trenc auf Mallorca sein!!
Sehr schön das vorhandene Licht genutzt!!!

Lg Ralf
[gone] Carmelita :-)
23.06.2011
schööön sieht das aus,
urlaubsfeeling pur!!
glg an dich
carmen
[gone] U N I Q U E
26.05.2011
Sehr schöne Aufnahme,
sieht klasse aus!
Gefällt mir!

lg Ghazaleh
wow..eine wunderschöne aufnahme.. es lohnt sich immer wieder mal hier vorbei zu gucken.. absolut klasse! Lg Monique
Wunderbar anzusehen.... echt klasse !!
LG
Rainer
10.11.2010
Scheint eines der absoluten
Lieblingsmodelle zu sein! ;-)
Wie immer, spannungsreiche Pose
und schöne Linienführung
von Fongyüü...
ebenso wie letzteres bei der Bildgestaltung!

vg
Andreas
03.11.2010
Eine tolle Aufnahme eines grandiosen Models-toll diese BEACH Szene!!!

LG
Jörg
Wunderbare, verführerische und sexy Aufnahme
[gone] tini323
07.09.2010
sehr schön anzusehen, ich finde die natürliche und ruhige ausstrahlung total gelungen!

lg tini
22.07.2010
wirklich beeindruckend
super der bildaufbau
strahlt eine enorme ruhe aus
und so ein aufregendes model
Sehr schön und sexy!!!

LG Uwe
04.03.2010
schön gemacht
gefällt mir

lg sonja
Eine schöne sexy Pose des Models und super eingefangen vom Fotographen
15.09.2009
traumhaft schön und sehr erotisch.
[gone] I-key
07.09.2009
Macht Lust auf Sommer:-) schönes Posing und passende Auswahl von Model und Hintergrund...gefällt mir....weiter so :-)
Lg Ikey
27.08.2009
sehr schöne Aufnamen hast du ..
Hübsches Model
gefällt mir ...

LG lisa
[gone] User_78780
10.08.2009
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` *(`'•.¸(`'•.¸ ¸.•'´) ¸.•'´)
«`'•.¸.¤ rundum gelungen ¤.¸.•'´»
«`'•.¸.¤ --- gefällt mir --- ¤.¸.•'´»
(¸.•'´(¸.•'´ `'•.¸)`' •.¸)
¸.•´
( `•.¸
`•.¸ )
Liebe Grüsse
Marion
[gone] --bienchen--
20.06.2009
sehr schöne pose....
hübsches mode...
die location finde ich schön..
interessante perspektive...
bildschnitt und bea finde ich super..

lg sabrina
[gone] Püppi 1986
23.02.2009
hinreissende arbeit
gefällt mir sehr
zarte erotik

lg claudi
schönes pic hübsches model
lg conny