Lebensweg

Ich schaue zurück und sehe Hürden über Hürden soweit das Auge reicht,
jede einzelne davon hab ich genommen, es war sicher nicht immer leicht,
Stets blickte ich mühsam und langsam voranschreitend von Hürde zu Hürde,
suchte nach einem Weg gänzlich ohne Hürden, was für eine schwere Bürde.

Dieser Weg blieb für mich jedoch verborgen, ich sollte ihn nicht so einfach finden,
so gehe ich weiter, nehme täglich neue Hürden und muss mich weiter schinden.
Doch die Schinderei tut mir gut, sie lehrt mich das Schöne im Leben zu schätzen,
ich versuche nicht mehr zwanghaft über mehrere Hürden auf einmal zu hetzen.
Lieber erfreue ich mich an den Zwischenstationen, genieße die Ruhe, sammle Kraft,
so überwinde ich demütig jede neue Hürde: "Danke Gott, ich hab' es wieder geschafft!"

Wann mein Weg nun endet und wieviele Hürden noch kommen, vermag ich nicht zu sagen,
doch egal wie mühsam und qualvoll er auch werden mag, ich werd' mich nicht beklagen!
Am Ende des Weges, wird sich mir bestätigen, dass diese Hürden dazugehören, das ist klar,
denn es werden jene Hürden gewesen sein, die mich zu dem formten, der ich zu Lebzeiten war!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_193571
05.01.2012
einfach hammer...
dazu disese zeilen
der wahnsinn
genau mein ding
wow das tolles Bild...

klasse potrait...

der blick gefaellt mir sehr...

lg vika
sehr natürlich
mal kein Bösewicht
sehr schönes Portrait
wow

lg m
06.02.2011
klasse portrait starker ausdruck

gefällt gruß svenny
[gone] LENSKISS
05.02.2011
klasse Bild :-) lg aus Köln
[gone] Heleen
26.01.2011
Ein für mich sehr Ausdrucksstarkes Portrait von Dir ....

gefällt mir sehr gut...wie übrigens deine interessante Setcard !!!

LG
Heleen
[gone] Manou Saveur
18.01.2011
Schönes Portrait-Bild, besonders der sinnliche Blick gefällt mir gut.
LG Manou
27.12.2010
Sehr schönes sinnliches Portrait. Der Bildschnitt ist perfekt, die Farben passen perfekt zur Bildstimmung.

Kompliment!

LG, Anja
schön der blick...

lg connie
12.11.2010
ein portrait voller romantik...mag ich....

lg aus dem stürmischen zürich

sarah
11.11.2010
du hast so tolle und ausdrucksstarke portraits auf deiner SC!! echt der wahnsinn!! dieses hier mag ich ganz besonders!! dein blick, dein posing und die BEA sind hammer!!! i like it ... ;-)) glG, Claudia
01.11.2010
Klasse Bildschnitt. Sehr schöne Inszenierung. Feines Licht und Farbspiel. Hübscher Model. Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Valentina
27.10.2010
persönlicher favorit :)
[gone] Len *Shootingfieber*
26.10.2010
Sehr hübsches Portrait. Gefällt mir sehr gut!

Lg
Len
06.01.2010
Feines Männerportrait mit Deiner nachdenklichen Ausstrahlung!
Viele Grüße!
Peter
ein sehr schönes bild...........
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
05.06.2009
ausdruckstark & geheimnisvoll.
[gone] Sweety-Sin
13.05.2009
Noch immer mein Lieblingsbild von deiner SC ;-)

Der verträumte Blick ist dir echt Klasse gelungen... Auch deine Handhaltung und dein Ausdruck find ichssehr passend in dem Bild... Gefällt mir total:-)))

Vieleicht trifft man sich ja beim nächsten shoot mal wieder:-)

LG
[gone] SweetySin
20.12.2008
Das find ich sehr schön....
Es war sehr lustig... Vieleicht sieht man sich beim nächsten shooting...
LG

Photo details


  • 916Views
  • 20Comments