Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Lenschke*
17.11.2011
Wirklich ein wunderschönes Portrait!
Dein natürliches Styling und dein Blick sind einfach super :)
Großes Kompliment.
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
04.11.2011
ein wunderbar natürliches Portrait
feiner Blick
gefällt mir sehr gut
LG Ralf
07.10.2011
mein lieblingsbild, mit abstand
25.05.2011
Schönes Bild von dir! Kompliment auch am Fotograf!
Mein Favorit auf deiner SC:)

lg
Marco
[gone] Qimago | Mehrdad
05.04.2010
Schönes Bild! Die Stimmung kommt gut!!
Khosham miad ;-)

VG
Mehrdad
01.04.2010
Das Foto ist momentan mein Favorit auf Deiner Sedcard, klasse Emotion!
LG Thomas
18.10.2009
wunderschönes portrait. toller blick aus klasse augen.
lg markus
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
20.09.2009
klasse .. super sinnlich

lg michael
28.03.2009
Schöne Haare und Augen!

LG
Darkwolfberlin
24.12.2008
Absolut gelungen - ein sehr feines und sinnliches Portrait. Die blonden Strähnen stehen dir sehr gut - aber übertreibs nicht damit. So dezent machen sie das i Tüpfelchen aus!

Bin schon auf deine neuen Arbeiten gespannt. :-)
30.10.2008
Wie Candy schon beschreibt - Du bist eine echte kleine Prinzessin und mehr als talentiert. Für mich die Inkarnation von mädchenhafter Schönheit und Exotik.
[gone] Candy S. (wie komme ich denn auf 18.000?)
26.10.2008
Fein Hanny... Du kleine Prinzessin. Für mich gehörst Du zu den ganz Großen... das wird ewig so bleiben. Es tut mir schrecklich leid, dass ich einfach noch nicht wieder zu Dir gefunden habe... aber ich glaube fest an ein Wiedersehen... weil es so sein muss.
Ganz liebe Grüße vom Candy
der Dich nie vergisst...
25.10.2008
ganz süß und zart, noch betont durch die blume im vordergrund. du zeigst eine sehr schöne und sinnliche gestik :)
die neue frisur ist klasse, gefällt mir mit den strähnchen ;)

lieben gruß,
henning
Echt sweet -
und vor allem endlich mal wieder etwas
Neues von Dir !!! :o)

Viele ganz liebe Grüße -

sven*
Bildhübsch, bezaubernd und ein wunderbarer Ausdruck!

LG
Alexander

Photo details


  • 1,440Views
  • 15Comments