hatten ein super Shooting

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
das Foto ist jetzt nicht das Highlight seiner SC.Aber ich glaube es spiegelt deine Person ziehmlich gut.Es ist angenehm dich zu betrachten.Fotogen nennt man dass glaube ich.
27.10.2008
Hervorragend in Szene gesetzt-gefällt mir sehr gut!
LG
Jens
25.10.2008
ein sehr schönes Foto und eine gelungene Aufnahme, gefällt mir gut.

Lg Andreas
25.10.2008
Einfach nur **Edel** ...in jeder Hinsicht!

LG
L|S
25.10.2008
Dein Stil gefällt mir sehr gut - diese Outfitkombination ist stilvoll und sexy zugleich, wie auch Dein Ausdruck - sehr schön !!! VG Stefan
[gone] markus867
25.10.2008
Ja, wirklich ein sehr, sehr schönes Bild ... und Ihr seht wirklich attraktiv und schön aus!
24.10.2008
Sehr, sehr attraktiv

;-)))