alle wollten rote Lippen aber ich wollts lieber schlicht...

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.05.2011
Ein wunderbares Bild mit einer feinen Thematik!
Kompliment!
VLG
Friedrich
25.03.2011
wirklich sehr schönes Portrait - ein noch grazileres Halsband der O würde das Bild nahezu perfekt amchen.

LG Jens
sehr hübsch, toller Blick, super Portrait...
vg
Ulf
[gone] Frank.G....lust zu shooten ?
19.12.2008
Schönes Portrait.
Der Blick....ist wunderschön, gefällt mir hier sehr gut. Schöne Visa arbeit

Lg Frank
28.10.2008
Erstaunlich - sieht deutlich nach unter 30 aus und ist laut nickname schon 130...
Wenn man sich hier in der MK so gut hält ist das vielleicht ein ganz neuer Geschäftszweig für die Organisatoren ;-)

Schöner Start!
LG

Stefan
28.10.2008
jawohl!! dit passt :-P
für's rentenalter ist das supaa ;)
sehen wirklich toll aus die bilder...
da bin ik mal auf weitere bildchen gespannt und sag mal viel spass
und erfolg weiterhin!!

lg thomas
[gone] Miss CJ - im Winterschlaf bis 2013
26.10.2008
Ich finde die Farbgebung sehr stimmig!
Rote Lippen hätten nur einen Fokus darauf gegeben und der Rest wäre in den Hintergrund gerückt. Das wäre schade
Ich finde das Make up sehr gut gelungen!
25.10.2008
Sehr huebsches Portrait, gefaellt mit sehr!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,011Views
  • 9Comments