Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
09.01.2010
Schlampig aber gut!
Sowas gefällt mir!
Gruß
Micha
26.09.2009
Model: sehr schön
Pose: sehr schön
Idee: top
Bea: grottenschlecht :(

Du schreibst, du hast genug Fotomaterial und bist deshalb nur noch an Pay-Angeboten interessiert? Also mit den Fotos, die du auf deiner Sedcard zeigst, wirst du die meisten wohl eher abschrecken. Bitte nicht falsch verstehen, aber du solltest wirklich noch einmal gut über TfP nachdenken und dir ein paar wirklich gute Referenzen holen.
21.04.2009
absolut heisser blick.. grrr... spicy!!
#9 You will no longer see this post.
03.04.2009
tolles Bild, die leicht provokante und verführerische Pose gefällt mir gut
[gone] Mike Hillebrand
27.03.2009
ja das Foto ist auch richtig heiß gefällt mir auch sehr gut

LG Mike
ein klasse Foto mit der richtigen Mischung;-) heiß heiß kann man da nur sagen, bist ein tolles Model.

lg jacky
. . . es soll ja unbedarfte Leute geben, die das Wedeln mit einem "Abendhandtäschchen" nicht richtig verstehen!
Richard grinst erfreut . . .
;-)
23.01.2009
Freche Szene und Posing. Stellt sich die Frage: Was hast Du in der Hand, das ist doch nicht Dein S...... Cooler gesichtsausdruck. Klasse gemacht! Lob an Alle. Gruß klaus
15.01.2009
das hat style & sex-appeal.... scharf!
[gone] Fotoartdesign
09.11.2008
Bist echt nen tolal facettenreiches Model.

Finds supi wie Du auch Nylons schön erotisch zeigst.

Vielleicht kann man ja mal zusammen arbeiten ?

LG Oliver
[gone] ~*SteffiM.*~
25.10.2008
Ein sehr schönes Foto, gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Steffi

Photo details


  • 1,890Views
  • 12Comments