Fotograf: fotowelt martin (auch in der MK)

Arm: Mein Schatz Darklestat (auch in der MK)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.09.2009
irgendwie schön,gut eingefangen,wäre der arm etwas mächtiger,wäre das bild perfekt!
[gone] BlackGothWulf
02.03.2009
also ausgefallen ist es geworden, in der tat.
ob absicht, oder nicht: es thematisiert es das thema "gewalt" und besonders "gewalt gegen frauen". den blick finde ich z.b. sehr authentisch.
auch sonst finde ich es eine gelungene inszenierung.

lg wolfgang
18.11.2008
Bilder wie diese polarisieren...

Dieses Bild verknüpfe ich mit einem leider tragisch endenden Ereignis im meinem Leben. Dieses *Ereignis* hat mich über manche Bilder und ob man sie machen sollte lange nachdenken lassen...

Ich werde solche Bilder nicht mehr machen... weil sie mich an dieses Vorkommnis erinnern und ich diesen Inhalt in meinen Bildern nicht darstellen will.

Als Schwachsinn würde ich dieses Bild keineswegs bezeichen... nur bedeutet es für mich etwas anderes als für andere... wenn das Ziel dieses Bild war / ist Emotionen auszudrücken, hat's bei mir ins Schwarze getroffen...

LG The®row
[gone] Rhapsody
17.11.2008
nur weil es nicht unbedingt meinen persönlichen Vorlieben entspricht, würde ich das Bild doch niemals als Schwachsinn bezeichnen, jeder soll seinen Weg gehen und Beleidigungen haben nichts mit konstruktiver Kritik zu tun
17.11.2008
ohje, tut mir leid, das wussten wir nicht, sollte einfach nur ein ausgefallenes Bild werden :-(
17.11.2008
....ganz ehrlich ??
mir ist das bild auch zu heftig....
...wegens eines ..... vorkommnisses ..... das auch hier, in der mk, einem model passiert ist....
RIP Nesthel
Frank
ausdrucksstarke Inszenierung....passender Blick...klasse.
vg
Ulf
[gone] Darklestat
25.10.2008
Sowas nennt man KUNST!!!
25.10.2008
Sind das schöne neue Bilder ? Wer macht son Schwachsinn?

Franko

Photo details


  • 1,117Views
  • 9Comments