Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hallo!

Ich kann nicht umhin ein paar Worte dazu zu hinterlassen. Das Model ist in Ordnung. Etwas mehr Theatralik würde ich mir jedoch wünschen. Sie droht jemandem mit einer Waffe. Das kommt hier nicht glaubhaft rüber. Der Gesichtsausdruck ist definitiv zu freundlich und neutral. Das Posing mit der Waffe ist in Ordnung, jedoch stört mich, dass sie sich wie ein Greis auf einen Stock stützt.
Zur fotografischen "Leistung": der Fotograf hat es nicht verstanden, die Szene so abzulichten, dass die wichtigen Details durch die Tiefenschärfe nicht verloren gehen!
Die Waffe (vermutlich ein Dolch) ist nicht zu erkennen. Hier wurde eine viel zu große Blende gewählt. Das ist so nicht gut und dem Bild nicht dienlich!
Des weiteren kann ich mir denken, dass diese Szene das Ergebnis eines nicht sehr sorgfältig geplanten und durchdachten Outdoorshootings ist. "Wir machen mal und sehen, was dabei heraus kommt..." Das machen leider die meisten so.
Schade!

Bitte verzeiht mir meine Offenheit und Direktheit, aber ich kann einfach nicht anders, wenn ich sehe, wie so mancher hier ein Bild lobt. Das zeigt doch nur zu deutlich welch Geistes Kind sie sind.
Nehmt es nicht persönlich, dies soll nur meine perösnliche subjektive Kritik sein.

Gruß,

Markus

ARTIST-X.de
du bringst den kämpferischen Ausdruck sehr schön rüber,
und er passt gut zu deiner Ausstrahlung.
gefällt mir wirklich gut!
[gone] Manius
27.12.2009
sehr fein
schöne outdoor arbeit

lg markus
16.10.2009
Klasse ausdruck.. oder einfach nur genial.

LG Tony
12.10.2009
seeehhhr fein :-)

lg, Harkon
27.03.2009
....echt starker Ausdruck und Schärfeverlauf....

glg
sehr schöne aufnahme...toller blick =)
Lg steffi
(MK Treffen=)...)
29.10.2008
Oh ja. Das gefällts du mir auch sehr, sehr gut drauf ;)
[gone] *Aphrodite
28.10.2008
Jep, der Blick ist Klasse :)

lg Ramona
27.10.2008
Schöner Blick!

LG
Darkwolfberlin
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
26.10.2008
Prima inszeniert.
Kompliment.
LG Ralfi
[gone] Katrin S.( im moment keine shootings)
26.10.2008
einfach nur gut

schöne arbeit

tolles posing

lg

venus1live
26.10.2008
Schöne Szene !!

Liebe Grüße
Thomas
[gone] ERAGON
26.10.2008
Einfach wundervoll gefällt mir sehr gut.

LG
Der Zakarian

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,403Views
  • 14Comments