My back ;) by JuliaBarbara From the gallery Old Shoots

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Danke allen für die lieben Comments ;-)!!!
7 years ago
immer wieder phänomenal dies anzusehen!
ich mag es. grandios! lieber gruss pat
[gone] akigrafie fotodesign
01.10.2010
Da kommt so mancher Murat aus'm Fitnesstudio nicht mehr mit ;-))

Grüssle in's Land mit dem Kreuz
Grüssle
akigrafie
[gone] akigrafie fotodesign
01.10.2010
Da kommt so mancher Murat aus'm Fitnesstudio nicht mehr mit ;-))

Grüssle in's Land mit dem Kreuz
Grüssle
akigrafie
[gone] User_41108
04.05.2010
Starke Arbeit! Ich hätte noch mehr eine diagonale gewählt! Das Lichtspiel mit den Muskeln ist klasse, gefällt mir ausgesprochen gut und entspricht meinem geschmack!

glg ernst
06.10.2009
sehr geniale serie !!! toller body und erstklassig fotografiert.
19.07.2009
auch ein netter rücken kann entzücken...sehr schöne low-key aufnahme...glg, marcel

ps: super körperbau...gefällt mir sehr gut..
16.07.2009
Wow, was für ein atemberaubend schöner Rücken!!!
LG aus Zürich, Thomas.
Das erste mal, dass ich solch eine Bodypartaufnahme von einer Frau in der MK gesehen habe und ich muss sagen sie ist wirklich klasse geworden.
Sehr schöner definierter Rücken, eine passende Pose, ne tolle Bea und ein sehr gut gewählter Bildschnitt.
Großes Kompliment.
Grüße Daniel
[gone] Michael Schober Photography
08.06.2009
Tolles Licht, klasse Bildschnitt und atemberaubende Definition! Sehr kraftvolles und spannungsgeladenes Foto! Ich wünsche Dir noch viele solche ausdruckstarke Bilder!

LG, Michael
20.03.2009
wow was für ein schöner Rücken

LG Flo
wow, einfach nur genial - Kompliment!

LG Hardy