In jedem Zauberwald leben Wölfe.
Einige sind böse, die anderen nur hinterlistig.
Einige laufen auf vier Pfoten, die anderen auf zwei.
Einige haben schwarzes Fell und scharfe Zähne, die anderen blaue Augen und goldene Locken.

Doch gefährlich sind sie alle...




Model: Uljana (nicht in MK)

Comments 60

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *littleFranzi*
09.08.2011
Ich liebe deine Bilder sie sind alles wunderschön!
lg
Zauberhaft..erinnert mich an das Märchen mit den 3 Nussschalen (das 3te Kleid war so strahlend wie die Sonne..hiess es darin :)
17.05.2011
deine bilder sind wahnsinn! klasse!!!
Deine Bilder sind umwerfend schön...wie aus einem Märchen entsprungen! Grosses Kompliment!

Grüessli
Rebi
model und farben - ein augenschmaus!!!
wunderschööön!

mfg Ingo
wirklich bezaubernd!
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
11.03.2011
Echt schönes Bild!
Tolles Licht, tolle Pose - klasse einefangen!
Gefällt!
~
Lg Jennifer
einfach zauberhaft. ...strahlt so eine Leichtigkeit aus ....und diese bildschöne junge Dame hat eine wundervolle Ausstrahlung.

lg Manfred
ich bin verliebt in dieses bild ;)
Hammer!
[gone] Aurelia Isabella
16.12.2010
Wunderschön und diese herrlichen goldenen Töne...ja, das ist wirklich wie im Zauberwald! Mein 2. Favorit :) *träum*
18.09.2010
Traumhaft schön...:)
13.06.2010
tolle arbeiten auf deiner seite,und immer noch eine kurze geschichte dazu, ich hab mir erst mal die zeit genommen und jedes einzelne betrachtet.
lg L.
[gone] Greta Marlena *zur Zeit in Neubrandenburg*
10.06.2010
Ein wunderschönes Bild...super Stimmung vom Model mit sehr starkem Ausdruck!
Eine perfekte Location außerdem!
LG
[gone] Fotodesign Mikus
10.06.2010
Richtige märchenhafte Portraits kreierst Du da !
Pflegst einen wunderschönen Fotostil !

LG Thaddäus
03.06.2010
hey, echt märchenhaft. ein tolles foto!

lg
01.06.2010
einfach ne traumhafte arbeit
;-9
[gone] Jennyddh
17.05.2010
Einfach total schön!
Weiter so!
Wunderschön!
Das Foto erinnert mich noch an ein anderes Märchen, ''Die Prinzessin mit dem goldenen Stern'' Sie wünscht sich drei Kleider, eines aus den funkelnden Strahlen der Morgensonne, eines aus der Stille des Sommertages und eines aus der Sanftheit der Sommernacht...
03.04.2010
ein sehr schönes Bild!
fantastische leuchtende Farben!
Das Bild lässt mich beim betrachten verweilen.

Lieben Gruss
Anne
[gone] ViolettaS
04.03.2010
wunderschöön, perfekte arbeit von allen beteiligten

lg,eve
[gone] RED ORCHID
06.02.2010
Sehr schön... so märchenhaft! Gefällt mir ganz gut. Insgesamt eine beeindruckende SC!

lg RedOrchid
30.01.2010
Wirklich sehr schön die Farben passen toll zu einander

Lg...
[gone] La' Liia *neue Bilder*
30.01.2010
Einfach nur WOW!
Die Farben passen einfach Perfekt. Und die Location ist wunderschön.
30.01.2010
wow wunderschönes bild
lg maja
[gone] Lady_V
16.12.2009
wie ein engel.spitze!
[gone] Playful_Dreamy*
14.11.2009
traumhaft schön!!! die farben sind der wahnsinn...
26.09.2009
tolle arbeit, die farben sind schön...

lg
[gone] +++Jana+++
03.09.2009
das ist ein super schönes kleid und ein tolles märchen! lg
05.08.2009
Tolle Aufnahme, die Farben sind echt hammer.

LG Mandy
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
09.07.2009
die farben hauen einen direkt von bürostuhl. eine wunderbare arbeit!

Photo details


  • 3,831Views
  • 60Comments