No title by she fell off... From the gallery photos

By Ewa

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.05.2010
Deine SC wird immer Intressanter!

Ich mag deine Kopfkinogeschichten..


LG
15.02.2010
sowas mag ich auch.


* Mehr als 20 Zeichen sollte ein Beitrag schon haben.


Grrrrrrrrrrr
30.01.2010
kommt gut.. tolle bearbeitung auch!
lg martin
20.01.2010
zwei starke Bilder - zwei Bilder, die ich mir gut an einer Wand vorstellen könnte.
Ich hätte es hier vielleicht noch ein klein wenig besser gefunden, wenn zwischen den beiden Bildern etwas Luft gewesen wäre bzw. wenn die Bilder einen leichten Rahmen hätten.

auch wieder voller Ausdruck und Leben

Viele liebe Grüße
Bernd
Find die Mini-Serie auch sehr stark!
Tolle Färbung, coole Komposition ...
Da bleibt man hängen!
01.12.2009
Meiner Meinung nach mit das beste Bild auf deiner SC! hat ne irre Wirkung!!
01.12.2009
Tolle Collage ... gefällt mir wirklich gut!
[gone] User_14180
24.09.2009
Wundertoll, besonders rechts. Was für ein Ausdruck!
[gone] -Chat-du-Soleil-
11.09.2009
Es gibt jede Menge Bilder auf deiner SC die mir hervorragend gefallen, nicht zuletzt weil du deinen eigenen Stil verkörperst und Charakter ausstrahlst.... ich setze unter dieses Exemplar einfach mal meinen Kommentar...

Sehr einfallsreich: Ich finds megastark.....

und du bist ein tolles Model....
[gone] Isnich....
27.06.2009
Find' ich richtig klasse !
Hammer ... das rechte ist mein Fav!


LG
Frank
13.04.2009
exellent !!!
da fallen mir spontan "the doors" dazu ein ;)

lg.gustav
Klasse Arbeit !!!!
LG aus Nuernberg
[gone] scornography
08.03.2009
das find ich gut!

grüße
micha
hammer gut das

Gruß Oli
05.03.2009
sehr coole Location ;)

lg
[gone] |antonkarlov|
05.03.2009
schlichtweg: GENIAL.

lg. kolija
Oh wow.
Die Collage kommt sehr gut.
Dein Blick und deine haltung passen super.

Lg, Liriel
30.01.2009
sehr schöne Zusammenstellung, die Atmosphäre kommt gut rüber!
hast eine interessante Sedcar, sehr vielfältig, Kompliment......Achim
29.01.2009
Très bien! Wege-, Reisebilder...finden wir immer spannend. Hier gelungen und leise umgesetzt und bearbeitet. Der Weg in die Zukunft, Vergangenheit des eigenen Ich`s vielleicht? Bemerkenswert, ist enorme Ausdruckskraft des Models in dieser stillen melancholischen Szene, die nicht nach Beifall heischt.
LG Diana + Falk
[gone] User_102755
17.01.2009
Du hast sehr viele gute Bilder auf Deiner Sedcard, die für meinen persönlichen Geschmack positiv aus der breiten MK-Masse herausragen. Diese Doppelsequenz finde ich extrem stark - Zeit, um auch die letzte materielle Illusion hinter sich zu lassen und sich auf den Weg zu begeben ...

Herzliche Grüße,
Yaoke
19.11.2008
das ist schön geworden.... etwas kühl und dunkel und trotzdem irgendwie elegant... mag ich...

lg
mark
28.10.2008
Sehr fein und schön trist.

LG
Boris

Photo details


  • 2,111Views
  • 23Comments