Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
herrlich erfrischend.
gruss
pat
9 years ago
Herrliches Lächeln. Man möchtet mitmachen. :-)

H
Wie die Vorredner : Auch hier wieder eine tolle Aufnahme ... der Blick, das Lächeln !
[gone] SMK-Projects (keine Zeit mehr!)
03.12.2008
***********************************************************************
RERSPEKT!!

Schöne Arbeiten auch hier: seitens Provokation, Blick, Posing, Gestaltung, Aussage ...

lG SASCHA

***********************************************************************
18.08.2008
kann mich gar nicht entscheiden zu welchem bild ich was schreiben soll, sind alle echt schön , aber das hier mag ich besonders :) LG
17.04.2008
Frech! Eins meiner Lieblingsbilder von Dir!
LG, Jürgen
[gone] Marcel Schroeder | Photographer
14.04.2008
einfach traumhaft... geiles bild!!!

lg marcel
[gone] photoartwork.ch
19.02.2008
Tolle Ausstrahlung, sehr natürlich!
[gone] Gango Yus
09.01.2008
du bist eine richtig süße maus.. du hast eine sehr tole ausstrahlung und du kannst so viele unterschiedliche mimiken entsprechend wieder geben
#6 You will no longer see this post.
14.11.2006
süss
.., hey, was seh'ich denn hier?, .., eins deiner besten bilder auf der sc, ..
[gone] California
28.08.2006
Steht dir auch sehr gut!! :o)
LG, Chrissi
Endlich mal ein Lächeln *freu*

Michael
13.07.2006
*grin*

Photo details


  • 14,178Views
  • 15Comments