No title by Patty From the gallery Gemischtes

Comments 59

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] G:ARTS (formerly FIRSTMODEL)
18.04.2010
gefällt mir sehr gut! lg rene
Im Stile einer Kreidezeichnung - reduziert auf wenige Linien - dennoch viel Charakter!
Das Bild ist gut!
LG
Andreas
[gone] Mousy*passiv*
19.02.2010
also ansich würde mir das bild gefallen....
wenn da noch die augenbrauen "scharf" wären und nicht so sehr weichgezeichnet...
außerdem hätte ich in der bearbeitung den schwarzen fleck von der schminke (im auge ganz rechts) mit weggemacht...
ansich echt tolle SC!
LG,
Franzi =)
13.02.2010
nun, in deinem namen steht: "ehrliche kritik"

dieses bild ist definitiv keine bereicherung deiner sonst ausgezeichneten sed-card

selbst wenn es so vom fotografen gewollt war, sieht es einfach nur nach einer grottenschlechten EBV aus.

auch stell ich mir die frage, warum es der fotograf nicht (mehr?) auf seiner sed-card hat, wenn es künstlerisch so wertvoll sein sollte
09.02.2010
wunderschön DEINE ganze SC
ich glaube wenn es ein bild ganz in diesem stil gäbe und nicht nur einen gesichtsausschnitt kann man durch aus sagen das es eine schöne gemalte fotografie ist, mit klaren akzenten! Leider ist es nur das gesicht und da muss ich mich meinen zwei vorschreibern anschließen, es ist zu weich und unecht! was ich jetzt aber auf den bildbearbeiter schiebe! Fotografisch finde ich die lichter in den augen klasse und auch deine augen!
du hast als model verdammt viele qualitäten! und auch mich lockte dein wunsch nach ehrlicher qualität!
Ich glaube nicht daran dass es so gewollt war!
Diese Ausrede ist mir bekannt und ist in den wenigsten Fällen KEINE Ausrede.

Gerade Fotografen die sich noch nicht lange mit der EBV auseinander gesetzt haben, zeichnen wild-wiech drauf los :-)
Ich kenn das auch aus meinen Anfängen all zu gut ;-)

Mich stört hier besonders der ungerade Schattenverlauf der Nase.
Da hätt ich den linken Bogen noch mit abgewedelt.

Vor allem aber hätt ich die Blickfänge (Augee, Wimpen & Augenbraue) nicht mit weichgezeichnet sondern eher Scharfgezeichnet!
Damit die Blicke auf sie gelenkt werden.

All das ist aber auch nicht wirklich eine Kritik an Dich als Model, weil ich davon ausgehe, dass Du die Bilder nicht selbst bearbeitet hast!

Dich als Model kann ich auch nicht wirklich kritisieren was Deine Posen, Deinen Sexappeal und so weiter angeht.

Ich würde mir als Fotograf vielleicht mehr Abwechslung und mehr Bilder überhaupt auf Deiner SC wünschen.
Flipp auch mal aus in einem Shooting, und geh aus Dir raus...

ach, und ein Po Bild fehlt mir auf Deiner SC...
(vielleicht erkennt mich jetzt der ein oder andere mk'ler wieder, das bemämgel ich nämlich fast immer)

PRO mehr Po in der mk :-)

Abschließend kann ich noch sagen, es ist eh schwierig hier ne gescheite Kritik zu bekommen!
Es tummelt sich hier eben eine Mischung aus Amateur / Hobby / Semios / Profis und Berufsfotgrafen - Modellen.
Ist klar, das da ein Bild von einem Semiprofi für einen Amateur das non-plus-ultra ist.
Der Profi würde allerdings wieder zich Sachen im Bild finden die ihn stören!

Kunst liegt immer im Auge des Betrachters;-)

Lieben Gruß Dir, der Felix
Ptricia: Du willst ehrliche Kritik? Reagierst aber selbst etwas pikiert, wenn mal jemand seine ehrliche Meinung schreibt? Pass irgendwie nicht so ganz.

Auch mir ist die Haut ein wenig zu soft geraten, man sieht keinerleit Struktur mehr. Die Augenbrauen sehen auch sehr verwaschen aus. Wenn es allerdings GENAU so gewollt ist, dann ists ja OK. Ich weis nur nicht, warum hier gleich allergisch auf ehrliche Kritik reagiert wird.

Ansonsten schönes Foto - auch wie die beiden Lichtformer im Bild integriert sind!
der schnitt ist klasse.......lg
20.12.2009
Ja da haben wir es wieder wie so oft schon.
Eigendlich solte offensichtlich sein das es genauso gewollt ist !
Wer stellt denn sonst ein foto online was einen nicht gefällt ?
Wie auch immer wir sollten akzeptieren das es nicht jedem gefällt und das muss es ja auch nicht, mir reicht es vollkommen das es uns beiden gefällt.

Ich wünsche dir schöne feiertage lieber Peter
Und danke dir somit auch noch mal für die vielen schönen shootings die wir hatten !


Deine Patty
[gone] Peter -M-
20.12.2009
Lieber Herr Hein, dass es genau SO gewollt sein könnte,
kommt ihnen wohl gar nicht ins Hirn?
Bitte nicht seine EIGENE Sichtweise als allgemeine Referenz sehen.
Das ist peinlich und zeigt von wenig Toleranz...
19.12.2009
Also, ich versteh's einfach nicht. Da gibts sogar Fotografen, die das als "Gut gelngen " bezeichnen?
Bitte nicht böse sein, aber diese Aufnahme ist durch Rauschfilter und Weichzeichner total falsch bearbeitet wurden. Und zwar nicht im Sinne von "gewollter Verfremdung" denn das was erreicht wurde, kann man auch mit gutem Fotografieren erreichen.

Ich rede jetzt bewußt NUR von der Bearbeitung des Fotos, in keiner Weise vom Modell.

LG
Hein
total geil
wundervoll ..

lg
07.11.2009
Irgendwie ist das ein tolles Foto :) Super gemacht!

LG aus Bremen
Andree
Hi ***Patricia***,

bei so einem Bild muss man kommentieren,
schön und vor allem sexy Model ;)

lg
11.10.2009
Faszinierender Blick!! Wunderschöne rehbraune Augen.

Sehr schön geschminkt! Super Schnitt.

lg Andrea
[gone] biker78 sagt leise servus.....bye bye
10.10.2009
Ich finde das die Aufnahme durch die Bearbeitung unnatürlich wirkt. Sieht aus wie aus einem Anime Fil...aber sonst sind gute Aufnahmen auf der SC
08.10.2009
sehr starke close-up aufnahme, toll gemacht - wie die ganze galerie!!! :)

glg aus Wien
Nik

PS: einzige Kritik - Berlin ist ca. 800 km von Wien entfernt... ;-)
[gone] julimond
05.10.2009
schöne detailaufnahme von deinem auge
sehr schön anzuschauen

lg, juliane
[gone] Speechless_(glatte Haare)
26.08.2009
Ein starkes Bild!
Klasse Blick und Schnitt!
Kompliment an alle Beteiligten!

LG Jenny
[gone] [ ....]
24.07.2009
WOW! Ein wundervoller Ausschnitt von einem bildhübschen Gesicht! :) Bin begeistert!

Liebe Grüße
Lena
Super schönes Bild!
Klasse Arbeit!!!

LG
[gone] Jenny/Sternchen
08.06.2009
Klasse das Bild :)
lg weiter so!
[gone] **LaraA**
30.05.2009
absolut klasse! richtig schön!
[gone] The Dark Side- Photography
28.04.2009
Der Hammer +++++
_______________________

GLG
Sascha L.
15.04.2009
lol danke, deine ist auch nicht schlecht ;)

LG Yumiko
11.04.2009
Wow ein super tolles Foto
klasse gemacht. Liebe grüße Fee
sehr sehr schönes bild :)

und tolle bearbeitung!
ich finds Geil sehr schönes bild
[gone] SOiA- auf Wiedersehen, Good Bye
13.03.2009
Hmm...

Sorry...ich finde das Sch...

Das Motiv bietet nichts,
die Haut ist nicht mehr erkennbar,
Haare sind bis zur Unkenntlichkeit entstellt- erm *hust*- neated.
Das Auge wirkt eher wie ein Glasauge.

In diesem Schnitt würde ich Struktur, Detailreichtum und eine saubere Bearbeitung der Augen erwarten. So, wie es aktuell ist, ist es nur eine Technik-Studie, wie NeatImage und Anverwande auch das beste Bild noch killen können.


...nur meine Meinung, ;o)

Photo details


  • 1,783Views
  • 59Comments