Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.11.2011
das find ich sehr schön
zum einen wirkt es völlig natürlich und zum anderen stimmt die haltung und das gesamtbild in den farben

bist ne sehr hübsche und machst dich gut auf bildern
gglg
[gone] helly63..Juchu.., kann wieder laufen..!
20.07.2011
Stimmungsvolles Foto.., sieht klasse aus !!!

Liebe Grüße, HELLY
10.06.2011
Tolles Foto, ich mag die Spiegeleien.
LG Jens.
04.05.2011
Gefällt mir - Blick, die Haltung und die ausgesprochen hübschen Beine. Dazu die Kombination mit den Lichtern im Hintergrund, weil ich eh einen Faible für Nachtaufnahmen habe.

Aus meiner Sicht wäre es der absolute Bringer gewesen, wenn das Gitter im Hintergrund nicht gewesen wäre - aber - man kann nicht alles haben :-)
Gefällt mir auch sehr gut, der Großstadtflair passt klasse ins Bild. Sinnlich, sexy, ich find's super ^^

LG Matthes
29.07.2010
wunderbare, stimmungsvolle aufnahme. top.
lg
björn
13.07.2010
Find ich sehr schön. Tolle Stimmung.
Lg Extänzer
Schöne Pose, tolle Location, allerdings finde ich die Weichzeichung der Haut etwas zu stark. Dies ist aber nur mein persönliches empfinden.

lg Rainer
21.06.2010
Sehr, sehr schöne Aufnahme. Die Entspannung nach einem langen Tag in der City scheint Dir gut zu tun:)

Beste Grüße
Mario
19.04.2010
ein schönes bild,
tolle arbeit
gefällt mir

grüße kelly
19.04.2010
wow richtig starkes Bild...
obwohl ich solche Weichzeichnungen sonst eigentlich nicht mag...- hier passt es

lg
Sehr starkes Bild mit toller Stimmung und klasse Pose - wirkt sehr relaxed :-)

viele liebe Grüße und
einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2010
mike
[gone] DominikJJ
15.11.2009
wirklich ein großartiges bild. tolle atmosphäre :)
[gone] Steven Böttger - DesignPixx
13.11.2009
Das Bild hat wirklich einen guten Stil und ein gutes empfinden ;) Mit dir ein Shooting? Ich und meine Cam wärent sofort da ;)
05.11.2009
Es hat den Anschein, als würdest Du ziemlich relaxed den Feierabend geniessen :-)
Die nächtliche Stimmung mit den vielen Lichtern finde ich gut eingebunden..
Zudem hat es durch Dein Outfit und Posing einen schönen erotischen Touch.
Gefällt mir.

LG Matthias
Klasse in Szene gesetzt!

lg Manne
Großartig, hier stimmt einfach alles!

lg, Tobi
[gone] Inagina
13.08.2009
Total schön...wirklich ganz große klasse

Der Blick ist super gut....kommt richtig klasse

Kompliment an alle

LG
Ja echt Super Stimmung in dem Bild, von beider Seite Perfekt gemacht, tolle Arbeit.
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
24.06.2009
Sehr schön geworden.
Gefällt mir.

Liebe Grüsse, Thomas.
Mag ich sehr.
Schöne Lichtstimmung, guter Aufbau, feines Model.

VG Thorsten
sieht echt klasse aus
tolles Model sowie Bild
27.04.2009
das kommt echt super! tolle bea! kompliment an alle beteiligten
lg nick
auf jeden fall gleich die höchstpunktzahl von mir . . .
======================
starke aufnahme und bildaufbau
======================
[gone] piperjohn
08.03.2009
Das Bild hat auf alle Fälle flair.
Lg, John
07.03.2009
gefällt mir sehr gut !!
du bist ein sehr hübsches Model, mit toller Ausstrahlung

liebe Grüße sendet dir
MAK Martin
24.02.2009
...also das ist für mich ein 5 Sterne Bild...ein 2fach schöner Ausblick/ Anblick...klasse Arbeit!

LG KURT
[gone] Stefan Feller
11.02.2009
Tolle Bildkomposition............
Schöne Farbtechnik..................
Bezauberndes Model.............

Einfach Genial und absolut:

«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

Kompliment an Fotograf und Model............

T
O
P

K
L
A
S
S
E

lg, Stefan
sehr schön
l.g.bixxel

Photo details


  • 2,532Views
  • 40Comments