Model: Ariane

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.12.2009
sehr cool.. gefälit mir richtig gut ;)
Klasse. Toller Hintergrund. Klasse die Dynamik!

LG Maja
27.06.2009
wow, ein echt schönes bild! super tolle idee umgestzt.
lg any
[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
21.06.2009
wow klasse bild gefällt mir sehr:) lg Sina
[gone] Zhene4ka
15.06.2009
Wow Tolles Bild....
Und das Model auch !!!
26.04.2009
mehr von sowas........
[gone] wox
03.02.2009
Den Eindruck, dass da ein Unterschenkel zu kurz wirkt, habe ich ganz und gar nicht. Weder optisch noch durch die Perspektive oder Pose.

Schwung, Elan, jugendliche Freude, das alles überträgt dieses Bild für mich. Zudem hat das Mädel eine tolle Figur, die hier wirklich sehr schön betont wird.

In meinen Augen ist das ein gelungenes Bild !!

LG wox
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
01.02.2009
Wow, klasse Aufnahme ..gefällt mir sehr!!
01.02.2009
mir gefällt dieses luftig leichte des bildes.
hier stimmt in der springpose so gut wie alles.
DerGesichtsausdruck ist so entspannt als würde sie gerade einfach nur kurz über die schulter in die kamera blicken,die haare fliegen so fluffig der körper ist schön gestreckt und der rücken schön durchgebogen.
Einzig der linke unterschenkel stört mich minimal, da er durch die starke winkelung etwas kurz wirkt. allerdings denke ich dass anders der sprngcharakter nicht so gut rausgekommen wäre.
der hintergrund und der bikini passen auch vom stil her schön zusammen.
ein bild, dass mir sehr gefällt :)
03.01.2009
Klasse Aufnahme und tolles Modell!
10.12.2008
wow, ne spitzenfigur, ein tolles foto

LG Susita
01.12.2008
das ist geil!
sehr gut gelungen
[gone] xTinkerbell
04.11.2008
cooles bild!
schönes model!
++++

Lg
[gone] *ANNi****kommis zurück****
04.11.2008
Das Highlight auf deiner SC!
Klasse Idee und Umsetzung!!
Tolles Model!

lg annika
02.11.2008
ja das ist klasse gemacht
Gefällt
lg darkangel_1
Schönes Bild, wen auch etwas unscharf... und der rechte Arm fehlt mir ein wenig ;-) Aber das tut dem Bild letzendlich keinen Abbruch. Coole Idee.
Klasse Bild!
Sieht toll aus!
LG
Saraswati

Photo details


  • 774Views
  • 17Comments