Photo: Photoart1.de
Bearbeitung: ich

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.06.2010
Wie im Märchen...
Gefällt mir sehr.
lg
Mathias
... wie ein Engel.
Starkes Model in einer sehr schönen Location gekonnt eingefangen!

glg Tom
27.08.2009
Wunderschöööööön mannoman was für ein outfit !!!
Ein toller Blick von einem hübsche Model ....klasse!

Lg dA
Welch wunderschönes Kleid an einer wunderschönen Frau. Das sieht wirklich schön aus in der herbstlichen Stimmung.

LG, Stefan
[gone] Lady Falassion
08.08.2009
Sehr schöne Serie...ganz wundervoller Kontrast vom weißen Kleid zu dem tollen Herbstlaub..

LG,Carina
02.08.2009
Dein Facettenreichtum begeistert! Ob als Vamp oder als Engel, du weißt immer zu überzeugen! Tolle Outdoorarbeit mit einem herrlich verspielten Kostüm, was einfach mal wunderschön in die Herbst Szene integriert ist! Ich mag dieses goldige Färbung! Saubere Arbeit!
[gone] Angelin-DANKE für 40.000..Kommentiere gerne zurück
30.07.2009
Wunderschönes Bild...klasse Pose und Blick...ich glaube Engel sehen nicht besser aus...
klasse Arbeit...:-))
lg
Jummy
[gone] Illumina Ignis
23.06.2009
Sehr schönes bild,und traumhaftes kleid!
Könnte ich mir auch wunderbar in einer schneelandschaft vorstellen, und generell hast du eine sehr schöne SC

Liebe Grüße(:
19.03.2009
umwerfend... bist du so ein engel ???... oder verstellst du dich ??

lg andreas
19.03.2009
Wow - die Farben, das Kleid und deine Ausstrahlung - ein atemberaubendes märchenhaftes Bild!
13.03.2009
Das ist ja traumhaft... Dein Kleid ist so toll und steht dir sehr gut. Die Location passt perfekt

lg silvana
[gone] Photobear™ ( jetzt Papabär :-) )
01.03.2009
sieht sehr elbisch aus!!:-)
gefällt mir gut,schönes kleid!!

lg balu
[gone] User_91448
21.02.2009
hübsches bild
lg
betti
Superschön! Die ganze Reihe ist klasse!

GLG
Dirk
Schöne Herbstimpression. Gefällt mir.

LG Andreas
In diesem Bild wirkst du nicht von dieser Welt. Ganz große Klasse. Würde es in der Anderwelt den Herbst geben, so stelle ich es mir unter den Hügeln vor...

LG Lacrima S.
05.11.2008
Engelsgleich! Tolle Aufnahme!

LG
Uli