Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.07.2011
oh jaaa... diese Säulen wecken Erinnerungen... absolut geeignet oben war die Galerie für ein klasse Shooting!

LG von Rita
[gone] Nell Jones bye bye
18.06.2011
diese Dokumentation mag ich übrigens sehr! Schön, dass du es so festgehalten hast...

LG und vielen Dank

Nell
Ich habe NACH der Schließung (dieses Bild ist ja 3 Tage vor Schließung entstanden) noch einmal eine sehr fachkundige Führung gehabt: Im Original hatte diese Halle einen wunderbaren rot-grauen Natursteinboden, der in den fünfziger Jahren leider durch diesen Linoleum-Verschnitt ersetzt wurde.
Aber die Weite der Halle ist wirklich atemberaubend.
15.05.2009
Stark, diese Weite der Halle!
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 457Views
  • 4Comments