Ines Kiefer ist ein saarländisches und gelähmtes Model, dass dank ihrer Teilnahme am internationalen Wettbewerb "Beauties in Motion" einige Werbeverträge bekommen hat. Gerne verweise ich auf ihre HP http://www.ineskiefer.de
Ihr Wunsch war es, einmal nicht nur die strahlende, äußerst schöne Frau zu sein, wie sich sonst bei ihren Shootings für ihre Firmen darstellen darf, und was ihr ausgezeichnet gelingt. Es sollten persönlichere Fotos entstehen, die durchaus auch mal Nachdenklichkeit zeigen.

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Roxy_Ascheimer
9 years ago
sehr eindringlich _ Kompliment an Euch Beide ...
9 years ago
Die Serie zeigt insgesamt einen sensiblen Umgang mit dem Thema Handicap. Dennoch oder gerade deswegen auch schön anzusehende Bilder.

LG Jörg
[gone] gfbusch
19.09.2013
Tolle Idee!

vg Gregor
Eine sehr beindruckende Serie habt ihr hier erstellt!!

Mein Hochachtung an Ines Kiefer als Model und an Dich als Fotograf!

LG Daniel
20.06.2013
Hier musste ich jetzt erst einmal eine Weile inne halten. Diese Szene ist absolut feinfühlig inszeniert und mit Ines wundervoll umgesetzt. Eine großartige Arbeit von euch beiden, gefällt mir ausgesprochen gut!
Viele Grüße
Jürgen
Foto Solitaire und mehr bei Facebook
...
Das ist jetzt schon Jahre her, daß ich ein Bild aus dieser Serie kommentiert habe. Und dennoch hat diese Serie nichts von ihrer Kraft und Emotionalität verloren. Wie normal mag es für uns "Gesunde" sein, einmal fix ins Fenster zu steigen...
Demut ist die Erkenntnis, das Selbstverständliches nicht selbsverständlich ist!
LG
Andreas
07.02.2013
Sehr spannendes Bild, dass nachdenklich macht.
08.01.2013
...es ist nicht ganz einfach sich an solche Themen ranzuwagen....und ich finde den Mut des Models und von Dir als Fotograf klasse. Eine Behinderung die hier überhaupt keine Rolle spielt wenn der Rollstuhl nicht mit auf dem Bild wäre...würde man es überhaupt nicht merken...schöne Aufnahme...GLG Frank
ganz ganz toll !! kompliement an euch beide

hg und einen schönen tag
tom
[gone] Graf Danilo
04.09.2012
Diese Arbeit muss man einfach mögen. Es ist ein verdammt intensives Bild - einer der Vorkommentatoren bringt es so zum Ausdruck und ich schließe mich ihm an -, in dessen Mittelpunkt nicht der Rollstuhl, sondern eine mutige und selbstbewusste junge Frau steht. Mein Kompliment an Model und Fotograf.

Liebe Grüße von
El Lute
Ich mag diese Arbeit.......


Vg Tommy
15.07.2012
Hammer Bild, find ich sehr gelungen...

VG Xamu
12.07.2012
hab ich glaub schon mal geschrieben, aber ich finde die Bilder mit Ines einfach sooooo genial!!!

LG
Mike
20.02.2011
Echt Ausdrucksstark und läßt einem jeden Tag danken, den man laufen kann und darf.

Tolles Model ...
lg
Elmar
verdammt intensiv, verdammt gut.

herzliche grüße
tom
[gone] Marcel Glasmacher
28.01.2011
Sehr gut von dir umgesetzt -
man sieht ihr an - dass sie trotz ihres Schicksal - eine sehr
starke Persönlichkeit ist .
Auch an den anderen Aufnahmen zum Thema.

Sehr gut
LG
ein wunderschönes und ausdrucksstarkes foto!
kompliment an euch beide!
lg martin
[gone] User_180872
01.10.2010
ein hübsches model, tolle arbeit!
25.03.2010
Sehr schöne, gefühlvolle Aufnahme!

lg Klaus
13.02.2010
Eine unglaublich schöne Serie, ganz große Klasse!
LG Christian
ein tolles Bild ich hab mir erst das Bild angeschaut und dann den Text gelesen. Ich bin sprachlos. Das Bild ist der Wahnsinn. Super Bildaufbau auch mit dem Flur und den Fenstern. top
lg
Fantastisch gemacht - ausdrucksstark und sehr gefühlvoll. Tolle Bilder!
Grüße
Hartmut
18.10.2009
Wow, finde ich wunderbar die drei Bidler mit ihr!!

Und ich kann den andern nur zustimmen: Das Bild ist 100% gelungen!!
08.08.2009
Das Nachdenkliche kommt sehr schön rüber und in Verbindung mit dem Rollstuhl wirds ein tolles Bild, das richtig unter die Haut geht.
Viele Grüße!
Peter
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
07.03.2009
Was somit zu 100% gelungen ist!
Tolles Bild...
Also, gerade was Nachdenklichkeit betrifft, geht gerade dieses Bild durch und durch, da die Verbindung zum Rollstuhl nur durch die Anwesenheit angedeutet wird.

Die ganze Reihe ist etwas Besonderes.
Gruß, Hans
09.11.2008
Sehr gefühlvolles, sensibles Portrait.
Die emotionale Wirkung wird durch den Bildaufbau und Schnitt noch deutlich verstärkt.
Ein klasse Bild in einer bemerkenswerten Serie.

lg
axl
[gone] **NiNa**
06.11.2008
Eine wundervolle Aufnahme, sehr schon umgesetzt dieses Tabu Thema...klasse!

LG,Nina
06.11.2008
Eine super Serie und ein schönes und aussergewöhnliches Modell. Ich finde, dass der Mut dieses fotografisch eher als Tabu behandelte Thema umzusetzen mit einmaligen und einzigartigen Fotos belohnt wurde! Ihr habt Euch meinen Respekt verdient.

LG Clemens
Eine wunderschöne Photoserie, sehr schön emotionsgeladen in Szene gesetzt.

Klasse Arbeit - schöne Perspektive - super Posing, stimmige Mimik - wundercshönes Model.

LG Peter