Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Herrlich skurril ;-)

LG P.
5 years ago
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
7 years ago
Klasse Bildidee
toll umgesetzt!
LG Dirk
Ich find edie Bildidee super. Hier haben sich die Beteiligten richtig Gedanken gemacht, angefangen von den Models über Fotograf bishin zur Bildbearbeitung.
Bilder in dieser Art, bei denen man nach längerer Betrachtung immer mehr entdecken kann und Spielraum für Interpretationen lassen finde ich super!
Also großes Kompliment.

Gruß Dietmar
13.03.2010
Ein Klo in Rohform kann wie Chloroform wirken.
Insofern paßt die Gestaltung des unteren Bilddrittels in meinen Augen durchaus, versinnbildlicht sie doch die wabernden Gerüche, die einem schlagartig in die Nase steigen. Wohlgerüche sind es selten. Insofern wirkt die Szenerie, wirken die adretten Fetisch-Outfits zunächst irritierend. Vorgeprägt wie man teilweise ist, würde man eher eine "schmutzige" Szenerie erwarten. Andererseits "muß" man auch im Ballkleid. Die geöffneten Türen geben hier einen Blick frei, den man normalerweise nicht hat, vielleicht auch gar nicht haben will. Manchmal hat man aufgrund der Geräuschkulisse dennoch Fragezeichen auf der Stirn geschrieben. Aufgrund Deines zur Seite gerichteten Blickes könnte man vermuten, daß Dir ein Guckloch den Blick auf ihn freigibt. Vielleicht wirkt er wie Chloroform. ;-)

Durchaus leicht unschlüssige Grüße,
Olli
15.08.2006
Irgendwie gut... nur stört mich die Bearbeitung im unteren Bereich...

Franko
eine ganz starke Bildidee,

und tolle Bearbeitung.

lg Marcus
[gone] Helena Baker Photography
31.07.2006
sehr cool:-))))

Photo details


  • 1,446Views
  • 8Comments