Die zauberhafte Isabell - völlig ohne Nachbearbeitung: Jugendliche Frische gepaart mit einer perfekten Visa von Miriam an einem traumhaften Tag im Oktober 2008 . . .

Kommentare 26

Du kannst diese Funktion nur nutzen wenn du mindestens eine aktive Sedcard hast.
vor 1 Jahr
Tolles Portrait ! Sieht gut aus Lg
vor 1 Jahr
Ich mag dieses Portrait.
So natürlich. So unprätentiös charmant. So weiblich.
I like.

LG.TISIJA
#24 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
vor 4 Jahren
Kecker Blick,
eine wilde Mähne und
ein extravagantes Styling...
eine feine Aufnahme!

Viele Grüsse
Andreas
wunderschön in Szene gesetzt mit dem Schärfeverlauf
ein besonders attraktiver Lockenkopf
Bestimmt läßt sich bei ihr viel mit den Haaren machen,
da bleibt kein Wunsch offen
auch die Visa hat nen tollen Job gemacht
Du als Fotograf sowieso...

lieben Gruß Jürgen
jaybee-photography
Facebook
vor 5 Jahren
wundervolle pose und ein
faszinierender blick von dem
sehr hübschen model.
traumhaft schönes portrait.

glg Hermann
vor 6 Jahren
tolles model, perfekt inszeniert und ein zauberhaftes lächeln, lg maeva
vor 6 Jahren
DER Hoch-Genuss am FRÜHEN Morgen ... :-)
Schönstes Resr-Sommer-WE wünscht aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
vor 6 Jahren
Diese Aufnahme besticht durch ihre frische Natürlichkeit; wunderbar eingefangen!

LG O-siris
vor 7 Jahren
Einfach wunderbar
LG Julia
vor 7 Jahren
Eine sehr feine Aufnahme, klasse
dieses Make up und ein bezaubernder
Blick des Modells! Große Klasse!


lgs SUE
vor 7 Jahren
Schöne Grüße von Bella ganz aktuell,
Sie hat NIX's von ihrer Schönheit eingebüßt -
Angenehme Überraschung zu so manche "Permanent-Wiederholungs-Täterin" hier ... :-(
Sonnigste Grüße zum Start in's WE - Der BERT - http://www.bertkubik.de
vor 7 Jahren
wirklich schön natürlich!!
LG Ferdi
[gone] Pure Fotoart
vor 8 Jahren
Cala Figuera ist ein Traum, und eben auch dieses Foto und die frühlingshafte Stimmung dank der frischen FArben.
VG ROMY
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
vor 8 Jahren
Ein wirklich schönes Portrait von Dir.
Klasse Blick und tolle Augen.
Das Bild gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße, Raimund
vor 8 Jahren
wundervolles portrait
klasse das sanfte licht
und ein klasse model
vor 8 Jahren
Schöner Spätsommer-Traum mit einigen Statisten,
die sich an das Haupt-Motiv optisch vergreifen wollen ... -
Immer diese Spanner :-)
Schaut man sich immer wieder Gerne an !
Beste Grüße & Bis Gleich - Der BERT
vor 8 Jahren
...wow, dass ist ein klasse Portrait - so erfrischend natürlich und schön :-)

lg conny
vor 8 Jahren
...klasse Inszenierung...

glg
vor 9 Jahren
Auch nach dem Ansehen des XXL-Bildes bleibe ich dabei, daß das Bild ohne die zweite Person links hinten noch intensiver wirkt. Ich würde enger schneiden! :-)
LG
Andreas
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
vor 9 Jahren
Ein wunderschönes Foto von einem bezauberndem Model, ja das stimmt, gefällt mir sehr gut !!

LG
EVi
vor 9 Jahren
magischer lasziver Blick - in einer natürlichen Ambiente inszeniert -
und endlich mal mehr Make Up zur Wandlungsfähigkeit,
wenn Sie auch sonst ganz sicher zu den raren "Schönheiten von Natur aus" zählt ... :-)
Schöne Erinnerungen Ohne Ende ! Gut Licht - Der BERT
..hey hey ......ich will auch ............da hast ein Hübsches " Fotobienchen" .........
[gone] Crazymoni
vor 9 Jahren
Sehr schönes Bild. Tolles Make up. Die Haare sind wirklich genial. Da wird "frau" neidisch. :-)

Liebe Grüsse, Crazymoni !!!
ein tolles natürliches model mit einer wahnsinns haarpracht ..irre toll!!!! ..klasse!!
vor 9 Jahren
Diese Haare würde ich auch mal fotografieren wollen. Natürlich mit einem so schönen Gesicht darin/darunter... :-)
LG
Andreas