Vielen Dank an Michael für das gesprächige und lustige Shooting .... ;-) ...

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
#9 You will no longer see this post.
Cool! Klasse Idee, super Umsetzung, tolle Bea!

LG Vroni
geniales foto!

klasse darstellung , umsetzung.
tolles model, bringt es überzeugend rüber.

sehr gut eingefangen, schön das licht die farben.
kompliment, an fotografen und model.
eine tolle arbeit die ich hier sehe.
lg
karina
[gone] BGE Images *Beauty*Glamour*Erotic*
03.03.2009
Ein klasse Foto vom Michael, ich habe es auf seiner SC schon bewundert. Es schwankt ein wenig zwischen Marlboro Mann und Inianer Jones ;-)
LG Jörg
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
30.12.2008
Sehr gute Idee und Umsetzung! Das vermisse ich oft bei Bildern mit männlichen Models, dass gewisse Stereotypen fehlen und sie einfach mit den weiblichen konkurrieren (was sie nicht können!), statt eigene Wege zu beschreiten!
lg
Robert
[gone] Engelhexe ..mein erstes Shooting nach 10 Monaten..
07.11.2008
...das ist ja mal ein richtig geiles Bild!...super Idee,toller Mann!;o))...!Kompliment an alle Beteiligten!!

LG
Bettina
04.11.2008
Wow, einfach genial...
Passt alles super.
Kompliment an euch.

GlG
Ela
02.11.2008
Das ist cool gemacht ;-)

Lg

Gia
[gone] *Jeean PHOTOGRAPHY™* the finest in photography
01.11.2008
Super geil bearbeitet !

Tolle Arbeit!

lg Jeean

Photo details


  • 569Views
  • 9Comments