Foeniculum vulgare ungeschlagen

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.08.2013
Du bist einfach mega kreativ...Hut ab..tolle Idee...Deine Bilder bleiben einfach in Erinnerung.....!!!!
[gone] Lisalovzh
27.12.2010
Aua-das ist sehr brutal

Obwohl Fenchel echt lecker schmeckt...gefüllt mit Mett und schön gewürzt mit Muskat.
Nur ein Wunder das der Saft im Rörchen grün ist. Blau oder lila hätte noch ein wenig mehr Kontrast gebracht.
Allerdings das giftige Grün sieht schon sehr übel aus.

LG lisalovzh
05.05.2010
Klasse, dieser Blick und eine originelle Idee! :-))
Viele Grüße!
Peter
[gone] Lovely_Loreley
22.01.2010
Abgedreht, gefällt mir! Tolle Sedcard.

LG
[gone] auf Wiedersehen
08.09.2009
Herzschmerz mal anders …. Aber die Ähnlichkeit mit dem Organ und wie du die Funktion angedeutet hast … Kompliment für die Idee und die Umsetzung derselben. Da hast du den Nagel nicht auf den Kopf getroffen sondern mitten ins Herz.

LG Johanna
Fenchel ist eine alte, ursprünglich mediterrane Kulturpflanze, die in Mitteleuropa gelegentlich verwildert. Schön, dass sie hier durch gefühlvolle Befestigung am Objekt wieder einmal so recht in den Mittelpunkt gerückt wird!
.
Richard, Wiki-Leser.
[gone] Vera Ickert
05.03.2009
du hast echt mal außergewöhnliche ideen sehr cool!
[gone] Inaaa87keine zeit
31.01.2009
interessantes bild *grinz*
lg ina
[gone] DangerWoman in shootinglaune!
16.01.2009
also ich wollt eigentlich nur eins kommentieren, aber das ist wirklich großartig!
[gone] Sue.Sioux
07.11.2008
ganz schön schrääg. zuerst dachte ich an breetlook, danke aber für deine bildtitel;-)))) sehr kreativ und strange umgesetzt.

greetz,
sue
[gone] Andrea_Krefeld
04.11.2008
Du hast so coole Ideen....abgefahren gut!!!
Erinnert mich an meinen Job :o)


Andrea
[gone] Goldmarietheres
04.11.2008
Aua aua aua!
Irgendwie tut das weh...
03.11.2008
auf alle fälle einen " sonderpreis " für kreativität ! *smile *

verwundernd, verschreckend und beklemmend ... ich glaube ich finde es klasse !
[gone] User_8762
03.11.2008
du bist nicht nur ein guter portrait,- medizin,-und flora fotograf...sondern auch ein guter liebeskummerfotograf.
ich bewundere deine arbeit wirklich.
lg,andreas
krank und deshalb gut,.. :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,039Views
  • 15Comments