pic by PANZERWOLF

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.10.2011
Wunderschöne Frau!!!
02.10.2011
Boah ich will die Lippen... wie kann man nur so schöne Lippen haben? Das ist ungerecht, gib mir was davon ab, sofort! :P
Deine Ausstrahlung ist sensationell, das reißt sofort die ganze Bildstimmung mit, außergewöhnlich intensiv. Egal wo man dich hinstellt, die Bildaussage hat sofort nen melancholischen träumerischen Touch, richtig mysteriös. Das bist du sicher auch. :)
Unendlich schöne Frau... Bin neidisch und entzückt zugleich. ^^
lg
Jenny
06.02.2010
Du hast wahnsinnig schöne Augen und eine Hammer Ausstrahlung!
10.11.2008
ein wahnsinnsportrait mit viel ausdruck...gefällt mir...

lgJulia
:)
05.11.2008
Toll, wie intensiv deine Augen zur Geltung kommen! Echt schön!!! LG Melanie
Ein sehr schönes Portrait!
Die Bildeinteilung gefällt mir sehr.
lg
Alex
03.11.2008
Was für ein Hammer schönes Model du doch bist.. deine Setcard ist grandios.. anders und nicht artig.. aber megageil.. Bin begeistert


tomfoto
03.11.2008
der kühle blick is klasse...


lg
Lars
auch hier sag ichs nochmal, dass mir das portrait sehr gut gefällt
:)

Photo details


  • 1,588Views
  • 9Comments