Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
was für ein zauberhaftes Mädel. ....sieht richtig süß aus. ...fast wie ein Engel.

lg Manfred


wünsch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und komm gut ins neue Jahr.

lg Manfred
[gone] User_108025
29.11.2008
hast du vielleicht ICQ? Da könnte man das besser besprechen, weil ich dir ja keine PN schicken darf.... LG :)
[gone] User_108025
28.11.2008
kann dir leider nicht per PN zurückschreiben da ich noch nicht den 'Echt'-Status habe. Hallo Isi :)
Danke für die Anfrage. Freue mich das dir meine Bilder gefallen!! Würde gerne mal ein Shooting mit dir machen, habe im Moment aber noch keine passende Idee für dich (zum Typ passend). Also wenn du Ideen hast, kannst du sie mir auch gerne mitteilen. Bin da für alles offen. Mit der Terminabsprache müssen wir ebenfalls noch regeln, da ich so gut wie nur Outdoor-Shootings mache! Müsste man warscheinlich an einem Wochenende machen weil es schon so früh dunkel wird!!!
LG, Sabrina
12.11.2008
Wunderschönes Gesicht.

Als Engel würdest du bestimmt toll aussehen :)

Kompliment und liebe Grüße
Lilli
04.11.2008
Sehr schönes Portrait-Kompliment!
LG
Jens
04.11.2008
gefällt mir....

lg dietmar

Photo details


  • 606Views
  • 6Comments