Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] W-d-L
29.01.2014
Klasse Aufnahme!
02.07.2011
Das finde ich auch sehr gelungen!
VLG
Friedrich
15.02.2010
Toller Bildaufbau, bei dem Du sehr gut in Szene gesetzt bis. Wunderschön anzusehen.

LG Helgo
15.02.2010
sehr schöne Inszenierung - wirkt richtig glaubhaft!
06.06.2009
eine schöne inszenierung
ein aussagekräftiges und stimmungsvolles bild- so etwas mag ich

lg
annie
Cooles Bild ... aber so wie die Schienen aussehen wartest Du dort noch lange auf den nächsten Zug :-)

LG Uwe
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
20.11.2008
wow die Bilder auf den Bahnschienen wirken echt klasse. Irgendwie wirkt das auf mich Nostalgisch. Fehlt nur noch die Dampflock :)

Greetz FloSen
11.11.2008
Sehr ausdruckstark! Tolles Model!


...weiter so!


Würde auch gerne mit Dir shooten.


LG Tim König
[gone] User_89911
10.11.2008
Hey, das ist ja gut geworden! Super Posing und passender Blick zum Warten auf die Bahn... ;o)
Tolles outfit und klasse Posing in der Serie! Vom Licht bin ich etwas weniger begeistert, aber deine Arbeit ist super
[gone] Alter Mann mit Glatze sagt goodbye MK
05.11.2008
Falls du eine Mitfahrgelegenheit suchst kann ich möglicherweise helfen....

Schönes Arrangement, toller Blick :-)

Photo details


  • 1,297Views
  • 11Comments