Comments 86

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.08.2012
...und Meerjungfrauen gibt es doch! ;) Das ist ein richtig tolles Bild und die Bea ist der hammer!
lg
soo schön märchenhaft..:-D
Soper BEA... einfach TOP

Liebe Grüße
Torsten
[gone] Maria Theresia
29.04.2010
Eine durch und durch schöne SC.

Auch dieses Bild finde ich serh gelungen.

Posing und Ausdruck des Modells sind ganz fantastisch.

Liebe Grüße
Sarah
Viele schöne Arbeiten auf Deiner SC - und teilweise echt beeindruckende Bearbeitung!
LG Günter
Klasse Bild und eine Tolle SC !
Gefällt mir richtig gut :)

LG anni
11.02.2010
WUNDERSCHÖN

LG
Ramona
22.01.2010
WOW das is mal TOP!!!

lg Dani
14.01.2010
Ein wunderschönes Bild mit einem sehr hübschen Model und einer super tollen Bearbeitung, einfach märchenhaft. =)
Deine SC ist der HAMMER.
LG Lilli
[gone] La Viva
12.01.2010
Ein richtig klasse Bild!!! Super arbeit, gefällt mir sehr gut...

mfg
viva
[gone] User_123806
06.01.2010
wow,.. richtig schön das Bild...
sehr gute Bea....

lg Sascha
starke arbeit .... da versteht jemand sein handwerk :-)


lg micha
[gone] User_123806
06.01.2010
wow,.. richtig schön das Bild...
sehr gute Bea....

lg Sascha
04.01.2010
sehr sehr gut gelungen
06.12.2009
Deine Bilder sind echte Kunst
Lg Ramona
[gone] Karin Niewiem
18.09.2009
Traumhaft schön.

So wie viele deiner Bilder.

Gruß
Karin
14.09.2009
...echt super Bilder hast Du!

lg
09.09.2009
super schönes bild
tolle bearbeitung
lg lilli
[gone] S_Bella
15.07.2009
Sehr schön!

Liebe Grüße
verdammt klasse, einfach traumhaft....

glg von janetchen
16.06.2009
Einfach klasse deine Aufnahmen und die Bearbeitung dazu, dieses Bild gefällt mir besonders gut!
LG
Sandra
Wundervolle Arbeit, bin begeistert....ganz dickes Kompliment:-)
Deine SC ist einfach genial!

LG Angeldust
[gone] Jayson5
12.05.2009
hab gedacht ich schreib dir einfach mal...Hast echt super coole Bilder auf deiner Sedcard !
Bin aus München und model hier bei Talents Models. Ich hab noch paar unbearbeitete Bilder (In meiner Galerie "Unbearbeitete Bilder" ). Kannst du eins bzw. welche davon gebrauchen bzw. weißt irgendwas cooles damit anzufangen? ;)
Würde gern mit den Bildern mein Buch aktualisieren, leider kenn ich mich überhaupt nicht mit Photoshop aus und so in weiß wirken die Bilder schon bischen langweilig find ich, Farbe Kontrast usw. sind auch nocht nicht grad perfekt ;)
Natürlich darfst du die Bilder dann auch für dein Buch / Sedcard / Homepage usw. verwenden!

Falls du Lust hast schreib mir doch einfach,würd mich freuen,

Liebe Grüße aus München,

Benny
29.04.2009
ein wunderschönes Bild und gelungene Bearbeitung, gefällt mir sehr.....

VG
Carsten
[gone] ***** G R A C I A *****
28.04.2009
Auch deine SC ist beneidenswert!!!
Hervorragende Arbeiten...bin entzueckt !

Lg Gracia
[gone] Blackquira
24.04.2009
Tolle Bilder, die Geschichten erzählen! Feine SC mit vielen schönen Arbeiten! lg aus Wien Gudrun
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
21.04.2009
wow, wirklich richtig klasse ... das Bild wirkt richtig. Ich liebe solche Arbeiten :)
Eine traumhaft schöne Arbeit, die mir sehr gefällt.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
21.04.2009
Tolle Bilder die du uns hier zeigst :)


LG Mara
20.04.2009
Traumhaftes Bild, kommt sehr schön mit der Spiegelung im Wasser...

LG Michaela

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,250Views
  • 86Comments