Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.09.2010
ein sehr hübsches Bild. Der Blick des Models und der Schriftzug passen sehr gut zusammen.

lg,misscutie
[gone] Alumna
05.03.2010
DAS KANNTE ICH NOCH GAR NICHT - TOTAL SCHÖN!!! ich hab ein auge auf dich, deine sc :)
[gone] Ladysea
16.10.2009
klasse foto! kommt sehr gut rüber! gefällt mir! lgs sue
[gone] User_91299
12.10.2009
einfach wunderbar, sehr schön gemacht!

LG
[gone] Iv-1
27.03.2009
tolle aufnahme, klasse schnitt

lg ivonne
[gone] User_91299
21.03.2009
sehr schönes bild!
LG
Ich schließe mich dem Berni auch an .... find es auch
klasse und wie die Cony schon schreibt - tolles Licht !!!

Viele liebe Grüße an Dich .....


sven*
[gone] Coniya mangual esteranza
08.01.2009
Sehr schön, ich kann mich berni nur mal dezent anschließen, denn was anderes könnt ich nicht sagen, außer vllt, dass das Licht sehr schön gesetzt ist :-)

Lg Coniya
07.01.2009
ein besonders schönes portrait und ein toller blick nach oben, sehr schön fotografiert und bearbeitet, gefällt mir sehr gut.

lg berni
12.11.2008
hammer was für ein toller blick die bea. ist toll
[gone] **Mandy*ab März offline ....und kommt nicht wieder
06.11.2008
wow

schick

lg mandy
06.11.2008
Wunderschöne aufnahme,
und auch die posen,und auch die Mimik.
Gefällt mir sehr gut.
lg.petra
[gone] Wyanet Nidawi
06.11.2008
O das ist ja echt super...starke Pose / Mimik des Models...super Bearbeitung ...gefällt mir sehr gut..
Lg Pia

Photo details


  • 820Views
  • 13Comments