Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] L Isha
25.04.2012
WOW! Klasse Anblick!
GLg
L.i.
25.04.2012
bezaubernd natürlich, sehr schön
[gone] Viica_ NEUE SHOOTS GESUCHT
04.03.2011
wow, gefällt mir richtig gut !
wunderschön und sehr toll das Bild
noch viel Erfolg

glg Victoria :)
ein wunderbares romantisches Bild auf der grünen Sommerwiese =)

LG Dietmar
[gone] Markus Zidorn (Komentiere zurück )
24.12.2010
wunderschönes bild und tolles model !!!!
Liebe Caro,

hier mal eine total stimmige Aufnahme! Der Farbstil gefällt mir gut, gerade jetzt im Winter kommt beim Betrachten ein gefühlter warmer Sommerwind auf :)
[gone] ModernSpirit
25.08.2009
Ich find´s super schön
Eine wahnsinnig wärmende Stimmung...
Fields of Gold... traumhaft :)

LG
18.04.2009
Wenn es etwas schärfer wäre (bildtechnisch gesehen), wäre das ein richtig gutes Foto.
08.02.2009
Kann mich Llllllliiiiliililililiiili nur anschließen - Outdoor ist momentan dein Style
das ist einfach nur wunderschön...
du brauchst dringend mehr solcher tolles Fotos. =)
18.12.2008
Su bist auf allen Bildern sehr nett, aber hier ist die Stimmung und Dein Lachen besonders schön ...

Viele Grüße und viel Erfolg
Michael
14.11.2008
sher schönes bild...udn die kolisse perfekt ausgewärhlt!!

ach was laber ich hier du bist eh eine bombe :D meine süße

Photo details


  • 1,198Views
  • 12Comments