Make-up: Der Zerfleischer
Bildbearbeitung: Der Zerfleischer

Vielen Dank für das abwechslingsreiche Shooting mit dem "Zerfleischer". Es hat viel Spass gemacht ;-)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ghostlight (carpe diem)
14.01.2009
eine klasse sc und schöne Bilder ...dieses gefällt mir besonders

lg.blackstern
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
24.12.2008
Ich tue es sehr selten, aber manchmal mach ich es, meine eigenen Bilder kommentieren!

So jetzt bei diesem hier.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieser Tag in Koblenz, mit Dir/Euch nette Stunden verbracht zu haben und miteinander Brot einzukaufen :-)

Und ich hoffe doch sehr das wir beide bald wieder miteinander shooten werden, ich mag Dich als Model sehr, als Frau find ich Dich umwerfend!

Frohes Fest

Bussi Markus
[gone] UHOZHU
24.12.2008
Klasse Gesichstsaudruck!
Superschönes Portrait!
Kompliment an alle Beteiligten!

Lg,
Arewik
13.11.2008
Eine wunderschöne Aufnahme von dir!

glg
Anja

Photo details


  • 593Views
  • 4Comments