Solche Shootings bevorzuge ich selbstverstaendlich !!!! Also, bei der naechsten Anfrage wisst ihr Bescheid, wie die Rahmenbedingungen sein muessen....ggg

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] -Georgi-
9 years ago
Ein wahrer genuss. Traumhaft.
Lg
Georgi
12.02.2011
Hat Was .............kommt gut.lg.t.
[gone] Nina D
17.09.2009
suuuper! :)
du hast es aber auch drauf :)

klasse arbeit!

glg
nina
17.09.2009
tolle Idee und Umsetzung. Farben und Wirkung gefallen mir! Dein irgendwie respektloser Blick rundet das ganze perfekt ab.

LG
Jens
toll....
l.g.bixxel
[gone] LEO PHOTO DESIGN - Models suchen
22.08.2009
tolle aufnahme...:D

leo
[gone] Der Auslöser
17.08.2009
absolut genial !!! mein Favorit...

was für eine sc, und noch viel mehr, was für eine Frau...

LG Matthias
[gone] ClaudiaG
11.08.2009
Das ist mein Lieblingsbild auf Deiner Sedcard..aber das eigentlich Grandioseste ist für mich Dein Text...deshalb habe ich so lange gebraucht und erwarte auch keinen 1:1 Kommentar *lach* . Punkt.
Liebe Grüße, Claudia
auch ein sehr schönes Wannenfoto mit einem sehr ansehlichen Model


10 points from Cologne
20.02.2009
Super - gefällt mir sehr gut!
lg paul
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.02.2009
sehr edel und sexy,

tolles model

gruss aus rappenau ;)

t
[gone] Hugo Bosch
19.02.2009
sehr schön...gefällt mir :))
ein hammermässiges bild. gefällt.
lg micha
15.02.2009
Das ist grosse Klasse!!! Schön das wir auch stilvoll in unserem Alter wirklich super Bilder machen können. Tolle Frau...keine Frage!!!
Gan herzliche Grüsse Anja
13.02.2009
feine arbeit !!!!
vlg
don
28.01.2009
was für ein anblick!
die perspektive, dein blick, das outfit, deine langen beine in den sexy nylons, mit schuhen, pelz, nylons und sekt in der wanne - dekadenz pur! erotik pur!
lg
alex

p.s. bei einem shoooting mit mir würd ich dir die selben bedingungen schaffen :-)
29.11.2008
total klasse inszeniert. Super Outfit in toller Location und sehr schönes Posing.

lg

emeraldphoto
19.11.2008
wow, das ist stark.
klasse model, verführerische pose und mit edelen outfit in der wanne.
aufnahme perspektive und farbe ist perfekt.
durch die nylons kommen ihre langen beine auch so richtig zur geltung.
die gesamte bildinszenierung, gefällt mir super.

lg uwe
[gone] User_102184
18.11.2008
Schöne Inszenierung ! Spricht an , hat Stil ....gefällt ! Schönes Model :)
[gone] SESSLER-FOTO.DE
10.11.2008
Krass...krass gut! Das hat Stil. Sehr edel!

VG, Ralf
09.11.2008
klasse aufnahme, der kamerawinkel, die location, die farbabstimmung und die belichtung super.
super schönes bild, das beste jedoch ist das model. bei deiner figur und deiner ausstrahlung wirken die bilder sehr anspruchsvoll. das nenn ich erotik vom feinsten.
hab auch ein pool-shooting vor und bin jetzt schon gespannt mit wem und wie die bilder werden.
lg aus muenchen
guenter
08.11.2008
Sehr elegant, Madame, da würde ich gern den Sekt servieren :-)
Tolle Idee, klasse Model und sehr schöne Farben, das Bild gefällt mir sehr. Mehr davon.

LG
Harald