Zessin und Violet

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_293105
15.02.2012
Wunderschönes Bild!

Lg, Lara
[gone] Nune1
17.04.2011
wirklich wunderschön....

lg Janine
[gone] SandraB *Fotografin*
06.02.2010
wahrlich zauberhaft!

lg SandraB
[gone] Vika Lion
04.11.2009
Deine neuen Fotos sind wirklich beeindruckend! Dieses ist eins meiner liebsten!

LG Vika
[gone] Kyrieia-Photography
20.10.2009
insgesamt unglaublich viele tolle bilder, aber das ist das shcönste! der bildaufbau gefällt mir gut und auch die gesichtsausdrücke der models, hier also auch ein kompliment an die beiden :)
07.10.2009
sooooooooo schön.

viele grüße, paula
[gone] mirella2000
26.09.2009
wooooooow

echt schöne Fotos auf deiner Seite

=) lg
[gone] User_103423
23.08.2009
Wow. Superschöne High Key-Aufnahme!
[gone] Chamäleonie
22.06.2009
wunderschöne Aufnahme
Lg Jenny
[gone] *ViKy*
24.05.2009
sehr schönes bild!!

gefällt mir sehr gut!!!
vorallem die farben und der bildschnitt!


lg viky
23.04.2009
@ roxy: in der Tat kann das Bild auf manchen Monitoren "zu hell" wirken - auf einem kalibrierten Monitor kann man allerdings noch überall "Zeichnung" in den Gesichtern erkennen...

lg, Volker
[gone] Rox
27.03.2009
Obwohls vllt ein bisschen zu hell ist, find ich dass das dein schönstes Bild auf der Sc ist. Sehr toll :D
eine wunderbare arbeit von dir....hast du echt toll hinbekommen mit den 2 hübschen models...kompliment..

lg sabrina
echt total schön....lg elfe
[gone] UHOZHU
10.11.2008
Sehr Interessantes Bild!
Gefällt mir super!


LG
Arewik

Photo details


  • 847Views
  • 15Comments