HEXENSPRÜCHE.....

Kostüm und Visa: ICH
Fotograf: Zakarian
Danke für das zauberhafte Shooting mit Dir! ;)

Comments 57

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Eine wunderschöne, originelle, märchenhafte Inszenierung, bei der du wieder dein ausgesprochenes Talent für Posing und Mimik zeigst. Super!
LG Charly
#56 You will no longer see this post.
23.07.2012
Meine Tochter fand das extrem gut !!!!
"Eine richtige Hexe... !!!!"
Und sie war unten dem Tisch...
Sehr gut gemacht
Super Outfit und Location
Super Mimik
Klasse !!!
GlG
JiB
[gone] Yvonne*
25.01.2012
wow richtig klasse, finde ich toll wenn man egal in welchem alter sein hobby und leidenschaft auslebt;)
29.11.2011
hihi... Du hast immer so schöne
Inszenierungen mit flotten Outfits
und lebhafter Darstellung! :-)

Liebe Grüsse
Andreas
21.09.2011
ha! eine starke inszenierung;-))

lg aus köln
[gone] HMGzero
02.09.2011
das find ich lustig, du gibst ne klasse hexe ab :)
die pose und dein ausdruck sind auch richtig gut

liebe grüße
zero

p.s. du hast ne tolle sedcard
20.08.2011
Thematisch und kostümtechnisch einfach 1a gelungen! Du bist eine super Hexi und die Ghestik ist ja mal sowas von genial! Super Arbeit!
10.08.2011
....ziemlich schräg - schaut gut aus.

lg
....Ja !!! zauberhaftes bild !!!
03.08.2011
. zauberhaftes Foto .
. lG von mir
26.04.2011
Das Bild könnte aus einem Märchen stammen,
so schön ist das!
Dein langes Kleid in dieser wilden Romantik aus
Wald und Laub wirkt unglaublich zauberhaft.

Ganz toll!

lg
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
12.02.2011
Mimik, Outfit und Location sind einfach phantastisch :-)! Sehr sehr schön Hexhex :-). LG, Nicole :-)
[gone] SunSpotS Photography
28.10.2010
hihi... conny blocksberg :-)... klasse!!!

lg nicole
28.10.2010
haha, das ist ja cool.
da sammeln sich schon kurz vor
halloween die ersten hexen im wald...
tolle mimik!

lg
[gone] User_1928
15.10.2010
neben vielen anderen sehr schönen Fots,
finde ich diese IDEE und Umsetzung wirklich richtig klasse !

LG JANA
[gone] Mex_Meller
14.10.2010
Sehr Schönes Bild.

Idee sehr gut umgestetzt.
Der Wald passt sehr gut.

Lg Mex
[gone] La_femme_Rebecca * 18. - 23. November in Frankfurt
06.09.2010
Was für ne Szene...klasse!
Ich musste so grinsen.
20.08.2010
und wen willst Du da verzaubern?
Tolle Szene im Wald mit ganzer Geschichte in einem Bild
Geniale Erzählmimik

Wunderschön

Heiner
Boooaaaah, wieso habe ich das vorher noch nicht gesehen???!? Wie konnte mir das nur entgehen - das ist ja sowas von hammermäßig rattenscharf, unglaublich! Auch wenn ich genau weiß, daß du mit Sicherheit keine Hexe bist, liebe Conny, machst du dich als ebensolche doch sehr gut und kommst sehr authentisch rüber - und dein Ausdruck ist ja sowas von genial! Eine wahnsinnig starke Inszenierung und schauspielerische Leistung, echt beeindruckend, mein Kompliment!

viele liebe Grüße
mike
19.08.2010
Super Inszenierung,sehr komödiantisch mit Liebe zum Detail,konkret und glauhaft in Deiner Darstellung,das Kostüm paßt super zum Laubwald,feine Bildgestaltung und mit gutem Auge eingefangen!
LG Arndt
Lustige Sedcard. Was zum Anschauen, Schmunzeln, Grinsen und darüber freuen.
15.07.2010
hiihi... echt witzig... cooles posing und prima ausdruck... lg Frederic
10.07.2010
wunderschöne szene.wirkt auf mich wie die echte "waldfee"....bis ins kleinste detail wunderbar umgesetzt.selten so eine abwechslungsreiche sc gesehen.
lg und ein schönes wochenende
angela
24.05.2010
Ganz klasse eine Fantasie zum Leben erweckt.
Ich bin ganz verzückt wie jedes Detail passt.
Werde Deine Sedcard bei mir unter Favoriten abspeichern und Deine "Schandtaten" mit Interesse verfolgen. Ich hoffe nicht das der Scheiterhaufen folgt ;-).....wobei mich die Bildidee als Anschluß an das Hexenshooting sicher reizt.
Gruß Thomas
Klasse Szene, mit viel Herzblut nachgestellt :-)

LG André
Oh, ich liebe Hexenbilder... davon sollte es wirklich mehr geben :-)

Ganz tolles und ausdrucksstarkes Bild von Dir, klasse!

LG Sitala
16.01.2010
"Ach wie gut das niemand weiß..."
Super Mimik!
Klasse gemacht!

LG Hannes
[gone] Cremosa
15.11.2009
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` *(`'•.¸(`'•.¸ ¸.•'´) ¸.•'´)
«`'•.¸.¤Das Bild Rockt ¤.¸.•'´»
«`'•.¸.¤ --- Klasse Arbeit --- ¤.¸.•'´»
(¸.•'´(¸.•'´ LG Cremosa`'•.¸)`' •.¸)
¸.•´
( `•.¸
`•.¸ )
27.08.2009
ganz feine sache
vlg FrlSunny

Photo details


  • 2,242Views
  • 57Comments