Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.05.2011
very nice

lg iGGiFight
schönes bild von dir!
gefällt mir sehr gut!

wenn du mal lust zu shooten hast, meld dich :)
LG, Ina
[gone] User_5999
15.11.2010
Bezaubernder Schulterblick - die Augen und der sinnliche Mund faszinieren... Liebe Grüße, Michael
Echt ein total schönes Mädchen, gefällt.
[gone] gfbusch
29.10.2010
Sehr schönes Bild von einem sehr hübschen Gesicht. Für den Anfang ein tolles Bild.

vg Gregor
gefällt mir sehr gut das Model,
hätte nur etwas anders stehen müssen wegen dem Haus im Hintergrund und die Wand ist nicht gerade...
Ich denke bessere Fotos würden mehr aus dem Model machen....
Gruß Jürgen
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
08.09.2009
süßhübsches model :-)

lg michael
[gone] Mary-Ann Miller - Germany
11.07.2009
Super huebsche Ausstrahlung!
Schau Dir doch mal meine Fotografen SC an, vielleicht hast Du ja Interesse an einem Shooting.

Viele Gruesse, Mary-Ann
11.05.2009
Bist ne Hübsche und auf deinen Fotos lässt sich auch schon ein gutes Posing erkennen. Die Frisur+Haarfarbe gefällt mir übrigens wesentlich besser als die neue. Passt besser zu dir, find ich.

Viele Grüße
Daniel
15.11.2008
Man muss kein Fotograf, Produzent oder sonst was sein, um Dein außergewöhnliches Talent zu erkennen, und ich glaube, Du hast es auch schon in Deinen wenigen Lebensjahren von allen Seiten vermittelt bekommen, dass Du außergewöhnlich gut aussiehst. Das Schwierige wird sein, es in die richtigen Bahnen zu lenken. Und genau dafür wünsche ich Dir ganz viel Glück.

Lieben Gruß
Michael
[gone] B&G Pictures™
10.11.2008
Ein wirklich schönes und ausdruckstarkes Bild !
Gefällt mir sehr gut !
LG Wolfgang
[gone] Gone and away
09.11.2008
Zu hübsch, um wahr zu sein.....

Such' Dir bitte nur gute Fotografen aus!
09.11.2008
Wow das ist echt wunderschön (:

du hast ein total hübsches gesicht und einen schönen Blick (:

..echt toll :D
Ich kenne einige Mädels, die aus Kroatien stammen.....

Aber keine von ihnen ist so hübsch, wie Du !
09.11.2008
sehr schöne Augen, herzlich Willkommen in der MK.

LG
Karl-Heinz
[gone] ELLE.
09.11.2008
du bist super! viel erfolg
lg elle

Photo details


  • 2,106Views
  • 16Comments