Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine sehr sympathische Ausstrahlung
und eine fantastischer Ausdruck!
Mag diesen Moment .....

LG Lothar
[gone] Michael - in Downunder
23.11.2009
Toller Ausdruck.
Gefällt mir sehr gut.
LG Michael
[gone] Harry B. steigt bald definitiv aus...
11.08.2009
Sehr hübsch! Schön der gesenkte Blick, wunderbar das Lächeln.

Wunderschönes, wandelbares Model. Tolle SC!
lg, Harry
[gone] ???
08.08.2009
Dieses Foto auf deiner SC gefällt mir weil ein echtes Lächeln rüberkommt und du hast in dem Moment sicher an was bestimmtes gedacht. Versuche auch in deinen anderen Bilder etwas konkreteres zu kommunizieren. Ich habe das Empfinden die Emotionen sind nicht immer sehr klar. Gruss.
21.04.2009
egal wo die redewendung herkommt, jemandem "die kalte schulter zeigen" - nach einem blick auf dieses foto, bedeutet es nichts negatives mehr. ;-) bezaubernd!!!
12.01.2009
ein schönes und bezauberndes lächeln.

lg berni
Wow, sehr bezaubernd. ^_^
21.11.2008
Sehr schön!
Gefällt!
LG, _Gerry_
13.11.2008
Äs angersch schöns Biud!!
Bisch so hübsch!!

Grüässli

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,322Views
  • 9Comments