...also, nicht, dass hier falsche Eindrücke enstehen...das war nicht meinem Exmann gewidmet- mit dem vertrag ich mich noch gut....das war einfach so eine Idee, die plötzlich während des Shootings aufkam ;-)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.04.2009
Sau cool, kann man echt nicht anders sagen! Hier stimmt einfach alles, vom make up bis zum Licht...
05.04.2009
echt zu hamma geil
klasse mimik super bild
echt klasse gemacht
[gone] Vyka - leider noch immer Inaktiv
20.03.2009
Das kommt doch mal richtig gut!
Klasse Foto Klasse Model!
Super Arbeit anders kann man es nicht sagen!
Ein tolles Model!!!
LG Vyka
[gone] WildThing - verabschiedet sich als Modell
17.02.2009
Oh ja, das kommt mir doch sehr bekannt vor.
Hätte ich mal lieber damals auch machen sollen ;-))
Hammerbild, einfach nur genial
lg
Claudia
17.02.2009
Das Make Up passt nicht so richtig, schaut unecht aus. Aber sonst find ich solche Bildideen super... Deine SC ist abwechslungsreich. LG
[gone] Merrily
16.02.2009
du bist wirklich wunderschön. Und die Idee ist einfach nur geil. Man kann richtig deine Gedanken lesen. Echt geniale Szene.
05.01.2009
ein geniales Bild
einfach wow
lg dark
12.12.2008
nicht nur lustige Witze, auch ne schöne SC

Schönes Wochenede

Michael
[gone] photofrey.com
03.12.2008
DRAMA DRAMA DRAMA ... :-D
Sehr geiles Bild! Das fetzt!

LG Steve
Toller Bildschnitt... heißes Model und klasse Styling
lg Julia