Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Elfentränen Blutrausch
23.03.2009
Huuuuuuh

wie böse böse Frau doch sein kann...
Autsch da möcht ich nun wirklich net in Deiner Haut stecken...

Klasse Mimik von beiden!

Grüßle Conny
08.03.2009
Vorm Amtsgericht, vor dem Scheidungsprozess? ;-)

Nice

Grüße

Martin
[gone] Elke - elkes-fotowelt
08.03.2009
Da Du mir heute ja nioch geschrieben hast, geht es Dir ja gut. Vertauschte Rollen. Eigentlich ist doch der Mann immer der Böse:=)))

Die Idee und die Umsetzung sind schon gut. Da habt ihr ein anderes Bild gemacht.

Gratulation.

LG Elke
:) Anja, Anja muss schon sagen, das sind ja ganz andere Seiten von Dir......
Ich finds sehr gelungen, besonders dieser Gegensatz Jacko: Dein cooler ,ohnmächtiger Blick, super gemacht!*Und Anjas Blick so gelassen und provokativ!Als würde Sie gerade denken - vielleicht sollt ich den verschonen - sieht doch irgendwie nett aus :-))........ Sehr gute Mimiken
von Euch beiden!!!! Klasse Szene! Filmreif würd ich sagen.........*Lg*
[gone] Michael Pajewski
11.11.2008
Sehr Gefährlich! Gefält mir!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,174Views
  • 5Comments