Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MQuadrat
20.09.2010
top - what for a model

pose, ausdruck.... hammer

gratulation an alle beteiligte

lg
mike
[gone] ChrisJo
09.03.2010
Du siehst echt klasse aus :)

LG
Chris
[gone] Team Luckypix
08.12.2009
Eine wunderschöne Fashionaufnahme, sehr schönes Styling und Outfit.
Sehr schöne SC.

Gruss
Luc
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
04.12.2009
Drei wunderbare Modebilder.

Das obere spannend gespielt, das untere lebendig und ein klein wenig schalkhaft - und das mittlere ein echter Traum:

Wundervoller Blick einer ebenso schicken wie bildhübschen Frau, Du schaust sooooo Klasse in die Kamera auf Deine feine Art, ein freundliches und verführerisches Portrait.

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
18.11.2009
Drei ausgezeichnete Fashion-Fotos eines wunderschönen Models.
LG Roevel
sehr schön!
ein hübches model, was ich hier bewundere.


posing, ausdruck, blick , outfit ..top!

gefällt mir sehr gut diese serie.

lg
karina
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.11.2009
tolle fashion bilder und ein ansprechendes outfit.

tolle serie

mag ich
29.06.2009
klasse 3er Kombi - sind alle mein Geschmack !
#10 You will no longer see this post.
[gone] * CELLO FOTOGRAFIE *
08.06.2009
Absolut bezaubernd und schön... genau wie Deine SC!
Ein Bild schöner als das andere!
Hier finde ich die Posen und die Farben einfach grandios!

LG
Cello
Sehr schöne Zusammenstellung. Farblich und von der Location sehr ansprechend. Du kommst fotogen, lässig und modisch-chic rüber.

Liebe Grüße, Tim
Traumhaft. Dein Ausdruck und dein Posing sind wirklich immer wieder ein Genuss. Hier kommt deine umwerfende Ausstrahlung wirklich voll zur Geltung. Die Bilder dieser tollen Serie sind euch wirklich perfekt gelungen, Kompliment :-)
LG Willi
Eine Superschöne Serie die da enstanden ist, große klasse.

LG Sascha
Eine Klasse Serie zeigt Du uns da!

LG

hj P R I N Z
28.11.2008
sehr schöne fotos!
GUT GEMACHT
lg angelina
[gone] bstyle.biz™
18.11.2008
die bilder sind natürlich alle klasse... aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das dritte nehmen, da mag ich die perspektivische wirkung und deine lockere pose und das wirkt irgendwie am authentischten!

lg
13.11.2008
SEHR SCHICK!!!!

Ist ja wohl klar, wer das Topmodel ist NÄH! ;o))

Wirklich tolle SC....
13.11.2008
mein favorit...zwei feine fashionaufnahmen und ein schönes portrait...gefallen mir
lg andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,131Views
  • 18Comments