Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Tyra Kadney*
8 years ago
Gefühlvoll & sinnlich, wunderschön ! LG Tyra
03.04.2013
ausgesprochen sinnliches g/g bild
21.12.2010
Zauberhaft schönes Bild!!Gefällt mir sehr!!

Gruß Till...
19.07.2010
Wunderschöne Zärtlichkeit im Bilde festgehalten, tolle Modelle und feine Bearbeitung runden das Bild ab. Gefällt mir sehr gut! Gruß Falter
Nach deinem wirklich sehr lieben und durchdachten Kommentar, musste ich gleich mal deine komplette SC nach meinem Favoriten durchwühlen und bin auf dieses Bild gestoßen. Es drückt für mich eine ungewöhnliche Mischung aus Geborgenheit und Sinnlichkeit aus... sehr, sehr schön!
17.05.2009
sehr schönes bild von den beiden...

lg susi
Es ist wundervoll !
Emotionsvolles Bild, sehr zart dargestellt, gefällt mir richtig gut.
LG Samy
[gone] Lania de Morangias
29.03.2009
schön sinnlich
gefällt

lg, lania
08.03.2009
ich mags gefällt mir
hat viel gefühl ...
[gone] Sabrina Becker Photography
03.03.2009
Ein sehr gefühlvolles Foto... sehr schön!!!
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
22.02.2009
Gleich zwei Grazien !
Schön sinnlich eingefangen.
LG Ralf
04.12.2008
sehr gefühlvolle Darstellung
junger Mädels in voller Leidenschaft
Licht, Schnitt und Bildaufbau wie es besser nicht sein kann

LG Uwe
28.11.2008
Sehr schöne, gefühlvolle und zärtliche Inszenierung!

LG Juri
[gone] BonnieParker89
25.11.2008
ein leidenschaftliches Bild, sehr gefühlvoll. 2 hübsche Models, die gut miteinander harmonieren.
lg Sevi
[gone] VikaModel
17.11.2008
Wunderschön und sehr Gefühlvoll..
man sieht die Harmonie

gefällt mir richtig gut
17.11.2008
Eine grossartige perspektive und geniale darstellung ... Zwei sehr hübsches models wunderbar ins rechte licht gesetzt .. Top arbeit ****

****LG WOLFGANG***
Sehr sehr schön,.lg.iwonn,......
16.11.2008
sehr zart und sinnlich - gefällt mir super gut :-D
16.11.2008
wunderschön und sehr sinnlich, eine feine erotische szene sehr gefühlvoll, wieder mal ein fotografisches meisterwerk von dir lieber henning.

lgberni
16.11.2008
Stimmt... Stier und Datum stehen für mein Sternzeichen und mein Geburtsdatum :-P
15.11.2008
sehr sinnliches Pärchen...interessant das Tattoo das sicher in Verbindung mit dem Datum 19.Mai das Geburtsdatum festhält...und was wissen wir über die 'Stierfrau'?...Im Stierzeichen herrscht die Venus, daher braucht die Stierfrau kein Lehrbuch, um alle Verführungskünste zu beherrschen.
Sehr schön von dir eingefangen!

LG
Mike
14.11.2008
Schön inszeniert, ein intimer Moment.

LG
Gerald
14.11.2008
Mal was anderes :-)
Sehr sinnlich, was viel im Gefühl hineinsteckt.
Tolles Licht, bringt viel Wärme.
Bin gespannt auf weitere Serie von den beiden
hübschen Modellen :-)

Gruß Kasy
[gone] )) moonmodels ((
14.11.2008
Ein sehr sanftes und berührendes (!) Bild, das angenehm
Wärme und Intimität ausstrahlt, ohne explizit werden
zu müssen. (Nur der Stierkopf stört diese Zartheit).
LG aus Berlin!
Das ist wirklich gefühlvoll.

Lg, uwe
14.11.2008
sehr gefühlvolle aufnahme,gefällt mir
lg gentiana
[gone] Zuckerschock
14.11.2008
ein sehr sinnliches G/G-Foto.
Der Ausdruck der Model ist stark,
aber kommt erst durch das fabelhafte Licht zur Geltung.

einfach super!!!

glg Ally
13.11.2008
Sehr zärtlich, cool gemacht!
13.11.2008
....sehr schöne Inszenierung...einfach starke und prickelnde Erotik...

gefällt mir.....

glg

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,910Views
  • 31Comments