No title by ... Petra ... From the gallery SC Erweiterung

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Fotostudio PhotoGrafie
16.08.2009
...wunderschöne Aufnahme - klasse Bearbeitung und ein tolles Model ...

LG Torsten
19.04.2009
Ein etwas ungewöhnliches Posing, dennoch aber sehr schön und dazu ein selbstbewusster ausdrucksstarker Blick. Klasse gemacht von Fotograf und Model!
VG Jörg
15.04.2009
Wunderschöne Aufnahme. Bist sehr hübsch. tolle Sc. Gefällt mir totaaaal gut!!!
[gone] alsterschwan_neue Frisur
09.04.2009
hier muß ich an Britney Spears sexy Musikvideo denken. Mit dem Glitzer und halbnackt. lg Petra
Eub supergutes Bild ... Blick, Pose und nicht zu vergessen: das Klasse Licht des Fotografen ... 1A!

Gruss, Micha ...
Unverschämt gut ;-)

Matthias
[gone] olivér 2.0 ™
10.01.2009
Schau mir in die Augen und sag mir was Du siehst!

Tolles Bild! Wahnsinns Model!
Schöne SC. Schöne Model.
Bei diesem gefällt mir das Posing und Bildschnitt.
Tolle Arbeit.

Gruss Maik.
[gone] ALEX-nms
30.12.2008
hammer blick

kompliment an dich ;)
#20 You will no longer see this post.
wow, ein perfektes Bild von Dir - ist auch ein Hingucker (sonst wäre ich jetzt nicht hier)!

LG Hardy
01.12.2008
Sehr schön! Starker Blick, tolle Pose.
Gefällt mir sehr gut.
LG Manfred
starker Blick und klasse BEA!

Marc
27.11.2008
Gut gemacht, sehr hübsches Model in einer schönen Hey-Key-Umsetzung!
lg Uwe
Wow, was für ein intensiver, fesselnder Blick. Die reinste Verführung. olles Bild mit einem klasse Posing von dir. gefällt mir sehr. LG Willi
[gone] .*lexy*.
19.11.2008
sehr schön! hübsches model!

lg katrin
19.11.2008
gefälltt mir echt sehr gut .....

Lieben Gruss Kevin
[gone] Tim Reckmann
18.11.2008
sehr sehr schick geworden - aber die Spiegelung war da nicht, oder? Mir gefällts jedenfalls genau so wie es ist.
[gone] **Mandy*ab März offline ....und kommt nicht wieder
17.11.2008
wirklich klasse

tolles model muss ich schon sagen

lg mandy
17.11.2008
wow - was ne ausstrahlung
bildhübsch bist du
da is ja voll ärgerlich das ich aus hamm weggezogen bin *G*

sehr schön - gern aber auch mal zu mir nach bremen :-)
lg
[gone] - * -
16.11.2008
*verneig*

das ist wirklich grosse Klasse!

Kompliment an euch, und wirklich immer wiederschön zu sehen, wie wandelbar Du bist...
[gone] User_5999
16.11.2008
Da hat Dich Peter hervorragend ins Licht gesetzt, schön der intensive und ausdrucksvolle Blick, schöne Inszenierung! Liebe Grüße, Michael
[gone] BGE Images *Beauty*Glamour*Erotic*
16.11.2008
Wie man sieht, bedarf es keiner Nacktheit um ein Model sexy und verführerisch abzubilden.
LG Jörg
16.11.2008
Gefällt ! Sehr schönes Licht. Toll mit der Spiegelung und Dein Ausdruck ist wie immer sehr gut ! Klasse !

LG Jürgen
...schönes Bild von Dir. Bist schon ein Hingucker (sonst wäre ich jetzt nicht hier).

LG Hardy
[gone] *Jeean PHOTOGRAPHY™* the finest in photography
15.11.2008
so langsam glaub ich wir sollten statt Sport lieber Fashion Aufnahmen machen =)
Bei ner Skala von 1-10 Ist steht dir das Kleid wie ne 10mit *********** Sternchen!

Ganz lieben Weekendsgruß =),
Jeean
[gone] www.ageman.com
15.11.2008
sehr schön!
vlg
andreas
[gone] Nicole***
15.11.2008
SUPER!!!!
Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen

LG
15.11.2008
K
L
A
S
S
E

gefällt mir sehr ...... CK

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,089Views
  • 29Comments