Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ENoy
7 years ago
Sehr schöne Pose mit einem herzlichen Lächeln
wirklich sehr sehr hübsch . . .
17.11.2008
hehe wer hat den das Foto gemacht ^^ :D da bekomme ich ja direkt 2 shootings cool das du dich in der mk angemldet hast!
Ein sehr schönes Bild von dir. Du hast eine sehr positive Ausstrahlung und ich wünschte, wir würden uns mal beim Knipsen absichtsvoll über den Weg laufen.Viele Grüße aus Krefeld nach Krefeld

Thomas
[gone] User_74916
17.11.2008
Eine klasse Aufnahme von Dir. Sehr schöne Ausstrahlung.
Willkommen in der MK und viele, nette Kontakte.

Gruß Jens
[gone] wox
17.11.2008
Das bislang beste Bild Deiner SC zeigt Dich hübsch und freundlich, auf dem rechts daneben kann man Deine Figur zusätzlich beurteilen und da wage ich mal die Aussage, dass da bald die besseren Bilder kommen werden, mit denen Du die Einstandsfotos außer diesem hier dann ersetzen kannst.

Viel Glück und Erfolg in der MK.


LG
17.11.2008
Ein sehr hübsches Lächeln, ich bin jetzt schon auf mehr Bilder gespannt.
lg
Carsten
[gone] Fotocad
16.11.2008
ganz tolles bild von dir
hast wunder schöne augen
würde mich freuen wenn wir mal zusammen shooten
cu mark

Photo details


  • 492Views
  • 8Comments