Visa: Ich

Comments 68

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starker Ausdruck, starke Pose,
starkes Styling, starke Bea.
Klasse Farbkontrast.
gefällt mir ausgezeichnet. - Gruß Eddy
Was für ein geniales Outfit - und was für ein wundervoller Blick! Das alles in einer super Lichtsituation an einer tollen Location - perfekte Arbeit von euch!

viele liebe Grüße
mike
[gone] User_120436
31.07.2009
tolles Foto.
gefällt mir sehr gut.
Spitzen Idee mit dem Müllsack.

LG

Wolfgang
War Dein Untertitle (Deines Namens) nicht mal was mit "Elfe"?? Dieses Bild - obwohl in morbider Umgebung aufgenommen - zeigt Dich als ELFE ... das Strahlen des Lichtes in Deinem Haar - der Hauch von Nichts, der Deinen Körper verhüllt - alles so leicht und zerbrechlich - eben wie eine Elfe :-)
ui was hast du denn da schickes an :)

glg doreen
[gone] Der Bildermacher
14.07.2009
interessante location und das outfit kreativ und passend dazu.

mal ein bisschen ab vom mainstream gefällt es mir in seiner art sehr gut.

du hast eine sehr schöne sc in der du wirklich eine enorme bandbreite an facetten zeigst. gut gefällt mir, dass du auch bereit bist, dich selber mal auf die schippe zu nehmen.

gruzz, michael
[gone] perkyb
02.06.2009
interessante Location. tolle Aufnahme.
lg Marie
25.05.2009
Super gemacht - Visa-Arbeit ist klasse, wie Mund- und Augenpartier hervorgehoben wurden. Betont darüberhinaus das hübsche Gesicht.
12.05.2009
Einfach toll. Gefällt mir sehr gut. Kompliment.

LG Melanie
Das ist g~e~n~i~a~l~*
Wahnsinn! Rafinnierte Idee
und Outfit!!! Ganz toll! Und
super in Form gebracht und
gelegt!! Es wirkt edler als so
manch teures Stück!!
Mitunter auch einfach
weil es von Dir getragen
wird! Und in dieser tollen
Pose!!! Klasse gemacht!
Der Blick ist wunderschööön!
Wie auch das make Up und
der Haarstyle! Es wirkt alles
schimmernd und glamorös!
Und das mit solchen Materialien!
Kompliment, das ist wirklich faszinierend!
Wirkt alles irgendwie wie ein cooler
Metallic Look und wie der neusete Trend!
Perfekt! Die Farbkombi ist s~u~p~e~r~*
....meine Lieblingsfarben....Liebe Grüsse!
Onassa M.ona Vi.Ssa~*
Super Inszenierung.....und klasse make up....
LG Klaus
11.04.2009
Ich tippe mal, daß das richtig teure Designerklamotten sind.
Blau steht dir gut.
:-)

Grüße
Karsten
23.03.2009
Klasse Idee und super umgesetzt.

complimenti

denis corsi
18.02.2009
Witzige Bildidee, klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme.

Lg Ralf
14.02.2009
Mal was anderes mit guter Idee ;-)
Klasse.
Lg
10.01.2009
Ist dies ein Müllsack mit einem Jalousieband und einer Hagebuttenkette?
Ist ja irre. Sehr schönes Bild mit einem guten Schuß an Irionie. Super!
LG Uli K.
31.12.2008
coole idee mit den outfit sieht stark aus

lg
21.12.2008
Eine Klasse Arbeit von allen Beteiligten.

LG Raymond
Starkes Motiv mit Weitwirkung.

LG Roland
[gone] Yanira Vargas
18.12.2008
tolle SC...weiter so ...

lg yanira
11.12.2008
dieses foto gefällt mir sehr gut
schönes model, tolles licht
habt ihr gut gemacht


denis corsi
hehe das mal cool wusste garnicht das man einen plastik sack so sexy tragen kann
[gone] (Annika) - ist dann mal weg
09.12.2008
Klasse SC!
Diese finde ich besonders schön!
Toll!
LG
Annika
[gone] SweetKISS*Nicky*
08.12.2008
wow!das bild find ich auch hammer wie viele auf deiner sc ;) die Location find ich super, die Farbe deines "Kleides" kommt bei dem Hintergrund klasse rüber....lg Nicky
[gone] Sogenannter.Photographie
03.12.2008
dei farbtonung ist genial... eine originelle shooting-idee mit einem sehr hübschen modell!

lg
[gone] ~Cutie~
28.11.2008
eine sehr faszinierende Aufnahme!
25.11.2008
sehr sehr gut, wie man aus wenig so viel machen kann... ihr habts gut umgesetz, kompliment!

Lg Lisa
24.11.2008
Genial, meine Lieblingsbereiche "LostPlace" mit einer tollen Bildidee verknüpft. Dein Gesichtsaudruck ist toll, so fragend, so wie: na, wie findet ihr mein neues Outfit :D
[gone] Nune1
23.11.2008
Wie war das noch mit diesem berühmten Kompliment? Du könntest auch in einem Müll- oder Kartoffelsack rumlaufen und wärst noch bezaubernd hübsch?...also wer noch den Beweis braucht....;-)
Klasse
lg Janine
23.11.2008
SEHR HÜBSCH
super styling:) gute idee!!
LG angelina

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,246Views
  • 68Comments