Melanie by Silvia T. From the gallery ältere Fotos

Fotograf: Werner Mokesch
Model: Melanie
M+S+H: meine Wenigkeit

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.03.2009
Tolle Arbeiten auf deiner Seite. Dies hier gefällt mir besonders gut. Bin wohl eher der freund der ruhigen Art. Vielleicht liegt es aber auch an dem netten Model... Auf jeden Fall ist das Bild in sich rund und stimmig.

LG Uli
05.02.2009
Sauber gestaltetes Hut-Model-Bild und auch stark, diese Visa!
Viele Grüße!
Peter
Ich glaub das Bild habe ich schon mal beim Model bestaunt. Und nun sehe ich wohl erst das du dieses gelungen abgestimmte Styling/Makeup gemacht hast. Richtig tolle Arbeit!
Johanna hat das schon sehr gut beschrieben. Da schließe ich mich gerne an.

LG Peter
[gone] auf Wiedersehen
10.12.2008
Diese Arbeit beeindruckt mich in ihren perfekt abgestimmten Farben wie auch das elegante und ladylike Erscheinungsbild. Stil und Eleganz mit betontem und zugleich unaufdringlichem Make-Up, das auch die Gesichtszüge des Models sehr edel erscheinen lässt.

LG Johanna
[gone] out of order
17.11.2008
auch dieses portrait gefällt mir ausgesprochen gut,
passt einfach alles!

snug