Heike / Farb-Klecks (Visa)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Portraitfotograf
31.08.2009
Mein Favorit auf deiner SC!
Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait in sehr guter Bildqualität.

LG Uwe
[gone] Jürgen Cron
11.08.2009
ja das ist doch nicht die Möglichkeit wer hier alles an zutreffen ist :-) ich glaube ich war vorher im verkehrten Forum ;-))

Klasse Foto von Heike.

lg. Jürgen...
12.05.2009
WUNDERSCHÖNES PORTRAIT

LG SANDRA
22.11.2008
großartig
richtig gut in Szene gesetzt
lg Marlene
[gone] Nina15
17.11.2008
Was für ein geiles Portrait,sorry,dass ich das jetzt so ausgedrückt hab,aber es ist echt super geworden!
VlG
Christina
17.11.2008
wunderschön

hast ein super händchen im umgang mit den model
ein auge, was nicht jeder besitzt
und eine ruhige ausstrahlung
da muss man sich wohl fühlen.

ganz toll hast du meinen schatz in szene gesetzt.

lg tom
Da muss ich mich Wolfgang anschließen: Mein erster Gedanke war: Was für eine starke Perspektive ! Deine Lichtführung ist sowieso über jeden Zweifel erhaben und das Model ? Na das sowieso !

LG Werner
17.11.2008
Eine grossartige perspektive und geniale darstellung der blick ist fantastisch ... Ein sehr hübsches model wunderbar ins rechte licht gesetzt .. Top arbeit ****

****LG WOLFGANG***
[gone] Black Angel
17.11.2008
ein sehr natürliches bild.das gefällt mir sehr gut.
lg annett
*sehr schönes Portrait...kommt gut in SW....*lg conny
habe ich schon bei heike bewundert...ist ein klasse portrait habt ihr schön gemacht...

lg connie

Photo details


  • 970Views
  • 11Comments