Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.05.2011
cool... und mal nicht die jungen Dinger als Model ;-)
lg Ron
25.08.2010
Starkes Portrait,cooler Ausdruck,das ganze wird unterstützt duch die Farben und das Bildkippen,
LG Werner
toller Ausdruck... sehr real..und hart!
klasse arbeit!
[gone] wox
21.03.2010
Der Mann und seine Maschine. Eine lange Strecke liegt schon hinter ihnen und bei brauchen mal eine kurze Pause. Die Maschine steht nur, knistert ein bisschen und kühlt langsam ab, der Fahrer ruht etwas und genießt seine Zigarette. Er sieht sich die Landschaft an, wegen der er hierhergefahren ist und freut sich.

Dieses Foto erzählt eine Geschichte, spricht für sich alleine und ist dazu sehr sehr gut gemacht !

LG wox
[gone] A-E-F Studios
18.12.2009
Starke Aufnahme,
sehr stimmiges Bild.
Find' ich klasse!

LG
starkes bild...super bildschnitt...!!!
#18 You will no longer see this post.
14.07.2009
eine klasse aufnahme!
und der bildschnitt ist auch super gewählt..
liebe grüße
sascha
[gone] JeromeW
03.06.2009
ist das ne gsx-r srad im hintergrund?? klasse bild und schönes mopped :D
05.03.2009
toller Ausdruck... sehr real!
Finde solche aufnahmen super.
Lg Yasin
[gone] ich lösche mich hier
04.03.2009
gerade weils so natürlich und aus dem Leben ist,
finde ich diese Aufnahme besonders hochwertig !

lg
26.02.2009
Die Zigarette danach...eideutig zweideutig...cool.
Sehr ausdrucksstarke Aufnahme. Gefällt mir.
lg Wolf
24.02.2009
auch wenn ich nicht so auf raucherbilder stehe....das hat was.
gruß
björn
starkes bild...super bildschnitt...!!!

lg hans-jürgen
04.02.2009
Hat was von Marlborowerbung (daher wohl auch der Bildtitel...)
Gutes Portrait eines reifen Mannes!
Viele Grüße!
Peter
Du schaffst es auf vielen Bildern, den "Kerlen" Charakter zu geben - unabhängig vom Alter oder dem Aussehen. Mehr als einen Blick wert!
LG
Andreas
[gone] Ben Parker
22.11.2008
tscha manchmal kann fotografie so einfach sein..... erinnert mich ein bisschen an dr. house ;o)

gruß dominik
22.11.2008
Sehr natürlich und ausdrucksstark !
[gone] G.A.M. *what else?*
19.11.2008
Schönes Bild, hat Stil. Biker mit seiner Suzi, schön eingefangener Moment!
vg, Gerrit
hat was von freiheit.

schönes charakterportrait.

lg

Holger
[gone] JukeBoxHero
18.11.2008
ohja:-) dem model seinem gesicht ist anzusehen das es ein harter ritt war. klasse potrait.

lg denny
[gone] Uwe Bannwitz Photography
18.11.2008
Starke Arbeit. Die Bildaussage kommt gut rüber. Gefällt mir...

LG, Uwe
[gone] Georgi totale leere-sehr traurig
17.11.2008
Sehr cool und lässig. Klasse gemacht!
Lg
Georgi
Ein männliches Charakterportrait. Die Szene mag ich!

LG, Tim

Photo details


  • 980Views
  • 24Comments