Fotograf: Jan Geerk
Bearbeitung: von mir

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Dieser Stil gefällt mir immer, auch was die Augen betrifft. Bzgl. Visagistik, die Lippen sind eigentlich sehr gut gemacht, nur leider nicht bis ganz in die Ecke gezogen. Das ist der meist gesehene "Fehler" bei den Visas. Ich sehe es einfach weil ich jetzt auch Visagist bin, was nicht heisst, dass ich es in jedem Fall besser mache.
07.02.2009
Hihi, Photoshop macht's möglich (nun endlich auch für mich). Würde ja gerne (zum Vergleich) das Original posten, aber darauf kann ich mir selbst kaum in die Augen schauen=O)

@Timon: es ehrt mich sehr, dass es Dir gefällt!
Wow Hannah!
mensch Du siehst ja richtig rassig aus. So kenne ich Dich nochgar nicht.
(schwachwerd) *lach

Grüssle aus FReiburg,
Timon

;)

Photo details


  • 865Views
  • 3Comments