photo by rodney elwick

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Sehr schönes Bild von dir!
Mag Blick und Outfit sehr!
LG Martin
04.04.2013
Schönes Portrait!

Vg Gerd
16.06.2012
eine sehr feine arbeit und für mich das highlight dieser strecke. da passt alles von der pose bis zum bildschnitt. kompliment zu deiner schönen sc!

lg rainer
15.05.2011
mag ich :-)

lg,

t.
13.02.2011
Schönes Portrait. Der Blick ist richtig klasse.
Cooler username übrigens ;)

Lg
Marco
18.12.2010
Ein tolles Portrait, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kira
[gone] Yasi GUTEN RUTSCH!
15.12.2010
Sehr hübscher verträumter Blick!
Finde deine Augen kommen richtig gut rüber

Lg, Yasi
[gone] DestinyGirl
11.12.2010
Schönes Foto,
feiner Blick und passende
Farben, gefällt mir!

lgs MARIA
08.12.2010
klasse Foto. Mag besonders die Farbgebung.
Weiter so. Bin gespannt was noch so kommen wird.

Liebe Grüße
Facino
So ein glückliches Strahlen...
Eine letzte Erinnerung an die Sonne in dieser kalten Zeit, sehr schön.

Liebe Grüße,
roland
[gone] Pee-Gee
07.12.2010
So richtig schön! Ein Strahlen im Gesicht! Klasse!
LG
Total schönes Pic.
Sehr schöner Blick und schönes Posing von dir.
Toller Schnitt und die Tonung ist gut gewählt, keine übertriebenen Farben.

Schöne Arbeit von euch!!

LG Andi
[gone] PicZell
28.09.2010
Tolle Fashion Aufnahme von Dir,
super Blick - klasse !

LG Stephan
sehr feine arbeit von allen beteiligten, gefällt mir richtig gut...................lg jessy
Schöne Aufnahme, sehr interessanter Blick, super Licht, klasse Farben, auch von den Farben her irgendwie eine Herbststimmung!

lg, Günther
20.07.2010
Dein Blick ist total schön :-) Du hast auf allen deiner Fotos so einen schönen, sympathischen, natürlichen Blick... das finde ich klasse

Noch dazu ist das Foto gut gemacht :)

LG
Simone
15.07.2010
Klasse Model, tolle Aufname was will man mehr.
LG
Mathias
13.01.2010
Sehr schönes Foto. Einen Feldwebel habe ich mir bisher gar nicht so hübsch vorgestellt.

LG Roevel
Gottseidank gab es zu meiner Zeit noch kein weibliches Sanitätspersonal. Ich hätte mich sonst wahrscheinlich die meiste Zeit im San-Bereich aufgehalten...

LG, Herry
Du bist ein bezaubernd hübscher Feldwebel.
Mein Kompliment.

LG Dieter aus Essen NRW.
War auch 8 Jahre bei dem Trachtenverein.
22.08.2009
Schönes Porträt von dir mit guter Pose und interessanten Gesichtsausdruck.
Könnte ich mir jetzt auch im Jack Wolfskin Winterkatalog vorstellen. Gut gemacht.

lg

biffo
21.12.2008
Sehr schönes Portrait. Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Andreas

Photo details


  • 1,195Views
  • 22Comments