Numero Uno, por favor

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] manolofoto
27.08.2012
Tolle Gesamtkomposition! Ich mag die streng symmetrische Bildaufteilung. Schöne Pose!
[gone] Carmelita :-)
13.05.2012
...mEEEeeGggAa :)
mag ich total das bild,
auch die location..ist ja der wahnsinn..
klasse :)
Liebe Grüße und ein schönes restliches WE!
Carmen
[gone] Black Angel
24.08.2011
tolles bild
klasse model und die kulisse passt super.
lg annett
10.08.2011
klasse idee - starre formen in kombination mit üppigen kurven

lg

ralf
19.07.2011
sehr cool.............

gefällt :-)

glg,

t.
09.05.2011
wirklich sehr gut!!
LG Ferdi
[gone] XVR
30.03.2011
Das laszive Posing ist klasse und die imposante Location dazu macht die Aufnahme zu einem echten Hingucker! Mag ich sehr :)

VLG lena*
01.02.2011
Sehr schönes Foto,

super Arbeit,


LG.
Loda

danke!
09.10.2010
Malle - Die Grafik sitzt ...
LANZA - Wir hatten alle die Haare schööön -
Der "Windkanal" kam von Verona ...
NEIN, es ist nur Bitter Lemon :-)
Beste herbstliche WE-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
[gone] gfbusch
31.08.2010
Posing das sehr gut zu dieser Location passt.
Schöen Arbeit.

vg Gregor
[gone] Ladysea
13.05.2010
Sehr schönes Posing..
gefällt mir! lgs SUE
12.03.2010
Sehr gutes Foto. Tolle Pose, hübsches Model und eine feine Location.
LG Roevel
klasse pose und tolle location
gefällt mir
schönes pic
lg conny
ausgezeichnet....gefällt mir !!!!!!!!!!! lg beeja
Sehr schöne Aufnahme und eine wunderschönes Model - man sieht das der Fotoreise sich gelohnt hat ................

lg. Michael
[gone] KÜKa
26.09.2009
Ein besonderer Hochgenuss in XXL - in 1 A Qualität erkenne ich die Steinstruktur. Am liebsten würde ich jetzt in den Computer hüpfen, um dort zu sein.

Phuong - wie immer perfekt & sehr sexy . . .

(Der Kasten oben links stört etwas :-)

Herzliche Samstagsgrüße von KÜKa
14.09.2009
Nun wirklich die Nummer EINS geworden -
überzeugend den 1. Platz erarbeitet auf der Wunsch-Liste für LANZAROTE 2010 ...
Was für ein Feeling allerschönster Erinnerungen ! :-)
Beste Grüße - Der BERT
Viele tolle Ideen haben hier Architekten, Bauleute, Tischler und Steinmetze geliefert, nun hat auch eine Frau und ein Fotograf die Szenerie angereichert - und viele Künste bestehen hier nebeneinander, ergänzen sich, laden zum Schauen ein...
LG
Andreas
[gone] wox
06.09.2009
Dieser Torbogen ist ein würdiger Rahmen für ein Bild von dieser schönen Frau. Das gefällt mir gut.

LG wox
WOW!!!!DAS IST ECHT SEHR SCHÖN!!!!LG SABRI
16.05.2009
ein sehr schönes spiel mit der umgebung.

die tür liefert hier ein optisches highlight durch die symmetrien und formen.

das model setzt sich mit ihre pose gut in szene.
die körperformen und -schwünge kommen sehr gut zur geltung.
ihre interaktion und ihr spiel mit den türelementen ist passend und gut genutzt.

ein schönes bild!

gefäll mir :)
Klasse Bildstyling und die tolle Phoung als genialer Bildmittelpunkt. Perfekte Arbeit. LG Michael
27.03.2009
Schönes Bild. Colle Location.
Posimng find ich auch gut
LG
26.02.2009
Sehr schön - das Model und das Tor... lach, Du hast es perfekt in die Bildmitte bekommen, ich bin stolz auf Dich Richard - gelungene Aufnahme.
Falter
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
12.12.2008
Wow, klasse Model und Pose, interessante Location, passt einfach alles.

Gefällt mir.

LG Markus
02.12.2008
sehr schöne aufnahme von einem tollen model!
lg sharon
super location ..klasse model ....sexy in pose gesetzt ...wow!!
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
21.11.2008
Ja, dieses Model ist einfach klasse, perfekter Body und ihre Ausstrahlung nicht zu überbieten, klasse Foto !!

LG
Evi
20.11.2008
Der Bild-Titel passt, wobei es ja fast nur Model-Einsen letztendlich gab ... - darum überall eine immer noch Bilder-Flut !
Schön grafisch arrangiert, trotzdem es ja straßenmäßig bergab ging ...
Also weiterhin bergauf im allerbesten Licht - Der BERT
17.11.2008
Hi Richard,

sehr edle Aufnahme von der süßen Phuong - die Symmetrie des Bildes gefällt mir sehr gut!

lg Klaus